13833104_260996290951551_603569664_o

Ich bin 28 Jahre alt, geboren am 8. Jänner 1989 und lebe in Wien. Ich studiere Philosophie (Bachelor) und Rechtswissenschaften und arbeite als Grafiker und Mit-Inhaber bei Phalanx-Europa.
Das alles sind aber nur Nebensachen. Die Hauptsache ist Europa und unser Einsatz für seine Tradition und seine Zukunft. Als Aktivist und Co-Leiter der Identitären Bewegung Österreich
versuche ich meinen Teil zum Erhalt unseres Erbes beizutragen.
 Eigentlich würde ich lieber in Ruhe Heidegger lesen, aber die Lage lässt uns keine andere Wahl.
Daher findet man mich statt in der Uni auf allen möglichen sozialen Medien, auf Blogs,  YouTube, auf Hausdächern, Instagram, Demos, Facebook oder Theaterbühnen. Wenn schon, denn schon.

Ich weiß nicht, ob ich das alles wollte, aber da ich nun mal da bin, braucht meine frei flottierende „Online-Existenz“ einen kleinen Ankerplatz.  Er soll bei möglichen Sperrungen auch als Rettungsanker und Archiv dienen sowie Kontakt und Unterstützung vereinfachen.

Site Footer