Regelmäßig sage ich am Ende meiner Videos: „Werde aktiv“. Hier fasse ich in drei Schritten zusammen, was ich damit meine und was ich von euch – vor allem von den Jüngeren – erwarte, wenn ihr behauptet, dass ihr Patrioten seid.
Es ist eine Wegbeschreibung auf die andere Seite der Mauer der Political correctness: ins neurechte Wäldchen des Widerstands.

1. Befreie dich geistig

Jeder, der nicht jeden Punkt (bis vielleicht auf die Kleidung ^^) dieser Checkliste abhaken kann, hat kein Recht zu jammern. Wir haben unser volles Potential erst ausgeschöpft, wenn du die volle Leistung bringst! Wie kann Europa „verloren“ sein, wenn wir die Rettung noch nicht einmal richtig versucht haben? Es beginnt und entscheidet sich immer mit dir: Die Reconquista muss zuerst in deinem Herzen beginnen. Werde aktiv!


PS: Diese Liste wird laufend erweitert und ist noch nicht vollständig. Wenn du Anmerkungen hast, schreib mir hier.

Site Footer