Im Moment habe ich 11.400 Abos auf Youtube, 1.742 Freunde und 10.000 Follower auf Facebook, 2,169 Abos auf Instagram und 5,491 Follower auf Twitter. Als politische Aktivisten im 21. Jahrhundert ist die „Online-Existenz“ zwischen zahlreichen Plattformen unser zehrendes Schicksal.
Um diese Zerstreuung in verschiedenste Plattformen, die ich allesamt nicht kontrollieren kann, etwas zu sammeln, habe ich mich entschlossen, mit diesem Blog eine rudimentäre „Online-Visitenkarte“ zu erstellen.

Was wird hier erscheinen?

Vorerst einmal nichts. Naja, nicht nichts – ich habe diesen Blog auch erstellt, um Podcasts hochladen zu können, für die Videos auf YouTube nicht ausreichen. Vor allem soll er aber als Rettungsanker und „Aggregator“ für andere Kanäle dienen. Zudem bin ich hier in Zukunft erreichbar, während ich auf Facebook-Anfragen seltener antworten werde.
Wer am Laufenden bleiben will, kann sich auch gerne in meinen Newsletter eintragen, auf dem ich in Zukunft vielleicht wichtige neue Videos ausschicken werde.
Insgesamt ist das hier kein großes Ding – also einfach weitersurfen.

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen