Die Linke Meinungsdiktatur zittert. Die Diskrepanz zwischen ihren ideologischen Erklärungsangeboten und der Wirklichkeit wird zu groß. Zu viele Leute sind bereit die sozialen Konsequenzen auf sich zu nehmen, die heute die Meinungsfreiheit de facto beschneiden, und “outen” sich als Kritiker. Deswegen bleibt nur noch der Ausweg die Freiheit de jure zu beschneiden.

Dies geschieht auf zwei Schienen:

1. Wird durch Gesetze wie das Netz-DG, verschärfte Meinungsparagraphen und Druck auf soziale Netzwerke, kritischen Stimmen die Plattform genommen. Die Löschung von Kolja Bonke auf Twitter ist einer dieser Fälle, und auch über meinen “digitalen Existenz” hängt das Damoklesschwert der Vernichtung.

2. wird versucht über sozialen Druck die wirtschaftliche Existenz prominenter kritischer Stimmen zu vernichten. Die Sperrung aller Bankkonten der IB ist ein Beispiel dafür.

 

All das sind Zeichen der Nervosität unserer Gegner und ein Zeichen unserer Stärke und Relevanz. Wenn wir richtig darauf reagieren, können wir sogar gestärkt daraus hervorgehen.
Was heißt das?

1. Wir bleiben solange es geht als “Infiltratoren” in den bestehenden Netzwerken und halten die Position.
2. Wir bauen uns alternative Plattformen auf, die umgekehrt proportional zur Zensur wachsen.

Da sich bei mir Anzeichen für die digitale Existenzvernichtung häufen beginnen ich nun direkt mit Punkt 2.

– Mein paypal-Konto wurde gestern gesperrt und auch mein Patreon– und mein Bankkonto könnten jederzeit gesperrt werden. Hiermit erstelle ich mir ein Bitcoin-Walltet auf das bald ein alternatives ausländisches Bankkonto folgen wird.

– Da auch YouTube, Facebook und Twitter jederzeit gesperrt werden könnten, bereite ich Ausweichpläne auf Alternative Plattformen wie gab.ai vor. Und jetzt kommt der wichtige Punkt und der Grund für diesen Artikel:

Du kannst bei diesem Plan mitmachen. Indem du dich in dieses Rundbriefformular einträgst, bleiben wir in Kontakt und können jederzeit auf alternativen Plattformen unsere “community” neu aufbauen. 😉
Also- dranbleiben und eintragen, damit wir auf die kommende “digitale Existenzvernichtung” gut vorbereitet sind. (Bald gibt es wahrscheinlich auch exklusive Inhalte für Abonennten.)

[yikes-mailchimp form=”1″]

Ihr bekommt danach eine Bestätigungsemail, die ihr akzeptieren müsst und seid, ganz egal was Maas und Co noch tun, Teil der Gemeinschaft geworden.

34 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Grossartige Arbeit, die du leitest, Martin. Möchte unbedingt mit Eurer Gruppe und Initiative in Verbindung bleiben. Unterstütze Euch auch gerne mit kleinen Spenden und aktiver, persönlicher Arbeit bzw. Anwesenheit. Bitte um Newsletter. Danke und liebe Gruesse, vor allem viel Mut. (Auch ich gehöre zu den seit Jahren Verfolgten und immer wieder Gelöschten.) Anna Marie

    • Anonymes Spenden ginge ja mit Bitcoin. Sogar die Empfänger-Adresse darf ja jedes mal eine andere sein. Und ich als Spender zahle ja Euros z.B. mittels gekauftem SMS-Code auf eine ebenso zufällig für mich generierte Bitcoin-Adresse ein, die aber auf Basis meiner Wallet-ID generiert wird und somit landet das Geld dann auch in meinem Wallet. Aber ich bin auch erst dabei mich richtig einzulesen, was definitiv dauert, aber es lohnt sich und man könnte Martin so unabhängig von Banken unterstützen. Ein Wallet habe ich schon (blockchain.info) und die Einzahlungen auf die Wallet-Adresse(n) mache ich über bit4coin.net. Als Negativum bleiben die Gebühren für meine Bitcoin-Käufe (bei meinem Anbieter 4,9% + 1 €) und das Wechselkursrisiko bei Martin als Empfänger.

  • Lieber Martin Sellner,
    es ist erschreckend mit welcher Kaltschnäuzigkeit, Strukturiertheit und Geschwindigkeit die noch vorhandenen Fragmente der Meinungsfreiheit im deutschsprachigen Netz geopfert werden. Das Gute ist jedoch, dass man (noch) keinen funktionierenden Staudamm um das www errichten kann und sich das Wasser der freien Meinungsäußerung immer seinen Weg bahnen wird…
    Viele Grüße aus Deutschland André Berkenbrink

  • Wie hieß noch im Roman “1984” das Zensurministerium, ach ja, “Wahrheitsministerium”.
    Ja, so sieht es heute in Deutschland aus.
    Wer hätte jemals gedacht, dass es so kommen würde.

  • Jeder Löschung widersteh’n, diese Seite wird für immer besteh’n!

    Aber lassen wir die Träumerei. Wer digital nicht untertaucht und auf Anonymität verzichtet, wie Du, Herr Sellner, der ist selbst im onion. Netzwerk Freiwild. Selbst das größte deutsche onion-Forum wurde geschlossen ( http://germanyhusicaysx.onion/index.html#p448470 ), weil die Idioten nicht vorsichtig genug gewesen sind.
    Nicht einmal Turtle F2F bietet Dir Sicherheit wenn Du Klarnamen benutzt und “Gesicht zeigst”. Was immer Du also unter “community” vestehst, es wird wohl ohne T-Hemden, Aufklebern, Patreon und dergleichen funktionieren müssen. Am Ende wird alles, was man ins Werk setzt, um sich zu wehren, kriminalisiert und strafbar sein. Stell Dich drauf ein.

    Ich bin AM-Veteran. Meine Kameraden sitzen nun im Gefängnis – für nichts als freie Meinungsäußerung! Sie waren als erste an der Reihe. Aber das hat niemanden von euch interessiert. Wir sind ja nur Nazis…
    Auch wenn Du, lieber Herr Sellner, auf unsere Hilfe verzichten willst, eines wirst Du zugeben müssen: Wir haben früher gelernt, wie man untertaucht und dennoch äußerst aktiv bleibt. Wenn es soweit ist, dann werden wir Dir schon helfen… 🙂

  • Hallo Martin,

    ich habe habe deine Botschaft an viele weitergeleitet und aufgefordert, weiter zu teilen. Nur eine starke Gemeinschaft wird unsere Freiheit retten können, die Zeit wird kommen!

  • Hallo Martin, vielen Dank für Deine gute Arbeit!
    Ich war entsetzt über Dein Video zur “Existenzvernichtung” und Kontensperrung.
    Eine unheilvolle Entwicklung und sehr beängstigend. Gut, darauf vorausschauend zu reagieren.
    Bitte weiter so!

  • Bitte auch auf minds.com als Alternative zu Facebook ausweichen.
    Dort wuseln schon etliche “Dissidenten” rum, z.B. sceptics wie Lauren Southern, Sargon of Akkad, Dave Cullen und etliche Andere.
    Gruß,
    Mo Ping

    • Tja, aber im Gegensatz zu Twitter / Gab.ai als Kurznachrichtendienste gibt es für Facebook gleich mehrere Alternativen zum Platzhirsch, also eine hohe Fragmentierung. Soll man sich nun bei Minds, VKontakte oder sonstwo sammeln? Wer entscheidet das? Sinnvollerweise die “Großen”, wie Martin. Wenn Lauren Southern schon bei Minds ist und Martin da auch hin ginge, würde ich definitv folgen. Problem: Noch ist Martin ja selbst bei Gab.ai noch nicht so aktiv (soll kein Vorwurf sein), da wird er sicher nicht noch bei z.B. Minds aktiv sein, erst recht nicht in Anbetracht der anstehenden Arbeit mit Defend-Europe. Mind-Konto einrichten und verkünden für den Fall der Sperrung von Facebook könnte er aber schon mal machen, finde ich.

      • P.S.: Hab gerade bei Minds geschaut: Die @LaurenSouthern ist nur ein wohlgemeinter Platzhalter für sie, und @Lauren_Southern hat noch nie was gepostet. Sie ist also entweder noch nicht dort oder noch nicht aktiv.

    • Schade, daß mein Kommentar gelöscht wurde – oder wo ist der hin? Zensur!!!111Eineinseins 😛 – Nun, ich habe nur darauf hingewiesen, daß es bei den Facebook-Alternativen eine große Fragmentierung gibt, Lauren Southern nicht auf Minds ist sondern daß das nur ein für sie wohlmeinend reservierter Account ist und daß Martin vermutlich nicht noch zu Minds / VK etc. gehen wird, weil er ja schon den Gab-Account kaum nutzt und sich (noch) auf Twitter konzentriert.

  • Wie sieht es eigentlich aus mit Banken in Zypern, Malta, Island of Man, ….
    Wir Identitäre sind halt Finanzflüchtlinge der anderen Art. 😉
    Ich hoffe doch, dass sich Österreich irgendwann wieder so demokratisch einkriegt, dass es das Wort Demokratie verdient.
    lg Reinhard

  • Danke Martin für Deine Arbeit!
    Ich, für meinen bescheidenen Teil, werde auf ‘vk’ ein
    wenig Werbung für diese Seite und für den NOT-NEWSLETTER machen.
    Grüße aus NRW.

  • Hihi…
    Jetzt verlieren die IT Riesen ihre Kunden und der Staat seinen Hebel.
    Das Internet als der “Buchdruck der Moderne” (siehe Reformation) nützt der Emanzipation der Menschen.
    Am schönsten ist es, wenn man mit Gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht etwas unternimmt oder über Möglichkeiten diskutiert.

  • Habe mich auch eingetragen nach dem Video über das NetzDG – in Deutschland haben sich die Medien schon gedreht – in Österreich und Schweiz spaßeln sie noch die wichtigen Themen weg.

  • Danke für deinen Mut und dein Engagement, Martin. Du setzt dich nicht nur für den Erhalt der Kulturen der europäischen Länder ein, sondern auch für die Freiheit der einheimischen Frauen. Worte können meine Dankbarkeit darüber nicht ausdrücken.

  • Bitte dein soeben zensiertes sehr gutes Video “Flüchtlinge sind krimineller” bei Vimeo und bei weiteren Videoplattformen (und auf dem eigenen Server als File-Download oder mit internen Player) hochladen, um gegen die Zensur vorzugehen!

  • Привет! Класный у вас сайт!
    Что думаете по этим новостям?:
    http://uptek.ru/politika/18721-v-moskve-pyanye-policeyskie-izbili-vracha-skoroy-pomoschi.html В Москве пьяные полицейские избили врача скорой помощи
    http://uptek.ru/news/24649-ukraina-trebuet-u-rossii-otmenit-prizyv-na-voennuyu-sluzhbu-v-krymu.html
    http://uptek.ru/news/6177-ogranicheniya-v-postavkah-gaza-na-severnyy-kavkaz-ne-kosnutsya-naseleniya.html
    Ещё много интересного по теме нашел тут: работа в донецке украина новороссия http://uptek.ru/

  • Наша производственная компания выполняет услуги по восстановлению и очистки водопроводов новым способом гидродинамической очистки на новом парке оборудования. Использование данного способа дает гарантию возобновления функций стальных труб к начальному уровню, убавляются затраты электричества на 15%, увеличивается промежуток времени работы стальных труб на 20 лет до капремонта, повышаются промежутки между проф. сервисом.
    Знаменитая компания проводит абсолютно любые работы, в частности:
    Промывка систем отопления и отопительных приборов.

    Но почему избирают эту фирму?
    Громадный стаж работы – более 100 настроенных очистительных сооружений в Стране и за ее границами, наличие всех без исключения лицензий и разрешений на осуществление реставрационных и технических задач, разработка и конструирование экологического, безопасного, энергосохраняющего, высокоэффективного снаряжения, гарантийное и послегарантийное обслуживание, высококлассный и ответственный штат.

    Обслуживание скважин : автоматизация скважин

  • Are you an active individual as well as you do not have adequate time for cleansing? It is for you that we provide the house cleaning service (inbound cleaning lady).

    We will choose a professional cleaning service to carry out cleansing on-site in NY. We will help solve the problem of cleaning as successfully as feasible, lucrative and also asap.

    An application for calling maids is finished within 30-60 minutes, relying on where the cleansing expert lies closest to the workplace.

    Seeking tidiness as well as order takes our valuable hours as well as mins daily. We will happily tackle your cares – in the part that worries the cleanliness and also order in your house. Take pleasure in leisure time, fun as well as fraternizing your enjoyed ones, and also house cleaning solution Staten Island will certainly take care to save you from daily difficulties! Our housemaid NYC will come to your ease, tidy up as well as go. You no more need to care about tidiness, you can hang around on yourself!

    You do not have adequate time to take notice of such aggravating trifles, like dust accumulated on the racks or a faded mirror, and also it is from these trifles that the basic form of living and also our wellness are formed. That is why trusting house maid solution NJ to cleanse your room you get optimal outcomes with minimum expenditure of your time and money. We are fully responsible for the security of your residential property and also assure the high quality of our maids brooklyn.

  • Are you a busy individual and also you do not have adequate time for cleansing? It is for you that we provide the house maid service (incoming cleaning lady).

    We will select a specialist cleaning company to do cleansing on-site in NY. We will certainly assist address the problem of cleansing as effectively as feasible, lucrative and also immediately.

    An application for calling maids is finished within 30-60 mins, relying on where the cleansing specialist lies closest to the place of work.

    Going after sanitation and also order takes our valuable hrs and mins daily. We will gladly handle your cares – in the component that concerns the cleanliness as well as order in your home. Delight in spare time, fun as well as socializing with your enjoyed ones, and house maid solution Staten Island will make sure to conserve you from day-to-day problems! Our maid New York City will reach your convenience, tidy up and go. You no more require to care about tidiness, you can hang out on yourself!

    You do not have sufficient time to pay attention to such bothersome trifles, like dirt collected on the shelves or a faded mirror, and it is from these trifles that the general kind of living and our wellness are developed. That is why relying on house maid service NJ to cleanse your area you obtain optimal results with minimal expenditure of your time and money. We are totally responsible for the safety and security of your home and also guarantee the top quality of our maids nyc.

  • The cleaning business performs cleaning of spaces of numerous dimensions and also configurations.

    The company’s experts supply cleansing with the help of modern technologies, have special tools, as well as likewise have actually certified detergents in their toolbox. In addition to the above advantages, glass of wines provide: beneficial rates; cleaning quickly; high quality outcomes; greater than 100 favorable reviews. Cleaning offices will certainly help keep your office in order for the most productive job. Any type of firm is incredibly crucial environment in the team. Cleansing solutions that can be bought inexpensively currently can assist to prepare it and also provide a comfortable area for labor.

    If required, we leave cleaning up the cooking area 2-3 hrs after placing the order. You get cleaning up as soon as possible.

    We provide professional maids nyc for private customers. Making use of European devices and also licensed tools, we achieve maximum results and supply cleansing in a short time.

    We offer discount rates for those who use the service for the first time, in addition to positive regards to cooperation for normal consumers.

    Our friendly team offers you to obtain familiarized with beneficial terms of cooperation for corporate clients. We sensibly approach our activities, tidy making use of professional cleaning items as well as specific equipment. Our workers are educated, have clinical books as well as know with the subtleties of removing complex and also hard-to-remove dirt from surface areas.

    We offer high-quality cleaning for huge enterprises as well as small firms of different directions, with a price cut of up to 25%.

  • Всем известно, что он-лайн-знакомства довольно часто могут разочаровывать, именно поэтому здесь мы образовали отечественный интернет-сайт с одной целью: сделать он-лайн-знакомства без оплаты, легкими и интересными для абсолютно всех. Абсолютно не можете найти свою вторую половинку?
    Кстати есть первоклассная замена этому – web-страницы знакомств не регистрируясь в Рф. Вы сможете в подходящее именно для вас время отыскать родственную душу легко на этом специализированном web-сайте, где тысяча пользователей каждый божий день беседуют друг с другом.Всего несколько минуток милого разговора сумеют изменить вашу сегодняшнюю реальность, в ней, наконец, возникнет любовь и наслаждение.
    Независимо от того, где вы пребывайте, в Российской федерации или в ином крае, у вас есть возможность знакомиться с представителем сильного пола или дамою из Российской федерации.
    Для этого не нужно осуществлять процедуру регистрации на вебсайте, с тем чтобы получить доступ к базе данных.

    Мы точно знаем, что онлайн-знакомства чаще всего могут разочаровывать, именно поэтому мы создали этот интернет-сайт с одной задачей: сделать интернет-знакомства бесплатными, легкими и увлекательными ради всех без исключения. Не можете отыскать свою другую половинку?

    Теперь имеется отличная альтернатива – онлайн-ресурсы знакомств не регистрируясь в Российской федерации. Возможно в удобное для вас время суток увидеть родственную душу легко на нашем специализированном веб-сайте, где сотни и сотни современных людей ежедневно разговаривают друг с другом.Только пару минуток приятного разговора позволят изменить вашу реальность, в ней, наконец, появится любовь и благополучие.
    Независимо от того, где вы пребывайте, в Российской федерации или в ином крае, у вас есть возможность знакомиться с представителем сильного пола или дамою из Российской федерации.
    Для этой цели нет нужды выполняться процедуру регистрации на сайте в режиме online, дабы иметь доступ к базе данных.
    Все записи и знаки внимания в качестве даров остаются секретными.
    Если у вас великое желание встретить другую половинку намного раньше, оформите ВИП страницу, на котором работает услуги личных требований. Тем, кто не любит спешности в поиске близкого человека, сможет радоваться приятным разговором. Подарите для себя шанс стать счастливым.

    Сайт знакомств Краснодар – сайт знакомств тверь

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen