Während ich an Bord der C-Star war ging die Entwicklung an Peer weiter. Aufgrund der neuen Releases von iOS und Android kam es zu einigen Verzögerungen, aber es gibt bereits eine lauffähige Beta-Version. In den nächsten Wochen werden einige Feldversuche damit stattfinden, die wir Anfang Oktober präsentieren werden.

Im Zuge des Projekts haben sich bereits einige Informatiker zusammengefunden, die auch über Patriot Peer hinaus an der digitalen Reconquista arbeiten wollen. Als Startschuss dafür gibt es Ende Oktober einen identitären Hackaton in Halle.

Anmeldung zum Hackaton:
https://ppeer.net/

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.

 

Vielen Dank!

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen