Keine Angst vor Kündigung – die patriotische Gewerkschaft

Im Zuge der COMPACT Konferenz lernte ich Olli und Christian kennen. Die beiden Familienvätern arbeiten bei einem großen Automobilkonzern und sind dort als Betriebsräte tätig. Vor kurzem hatten einen genialen Einfall. Gemeinsam mit Einprozent starteten sie eine Initiative: die patriotische Gewerkschaft. Jeder dem sein Arbeitsplatz wichtig ist und der mit Opfern politischer Kündigung Solidarität zeigen will kann mitmachen.

Hier findet ihr mehr dazu: www.werdebetriebsrat.de https://www.youtube.com/watch?v=KZPdS…

Die Gewerkschaft von Christian und Olliver: www.zentrum-automobil.de

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer