Lebendige Geschichte – Heeresgeschichtliches Museum Wien

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

2 comments On Lebendige Geschichte – Heeresgeschichtliches Museum Wien

  • Herbert Van Oester

    Hoch interessantes Museum, das jeder Bürger. jede Bürgerin, einmal im Leben besucht haben sollte – wie jedes andere wichtige Museum unserer Heimat.
    Als einer, der seinen Wehrdienst bei der Garde ableistete, hernach auch noch über 20 Jahre Freiwilliger bei der Miliz war. ist geradezu Pflicht – und ich kam schon paarmal dieser “Pflicht” nach.

    .

  • Herbert Van Oester

    Schon 1664 – also 19 Jahre vor der Befreiung Wien´s – hatte Graf Raimondo Montecuccoli mit seiner Armee, so wie Unterstützung Französischer Truppen, u. a., bei St. Gotthard, West-Ungarn, / Mogersdorf Süd-Burgenland, die wilden Horden verjagt. Eine grauenvolle Schlacht, denn diese wilden Horden hatten zuvor schon größte Vernichtung in dieser Region angerichtet

    https://www.bitchute.com/video/zUQ5wQrL1S9V/

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link