Crew daheim & Mission ein Erfolg – Fazit zu Defend Europe

Die Crew ist zuhause und sogar der linke Spiegel berichtet über die Umtriebe der NGOs. Deren Aktivitäten im Mittelmeer sind leider keinesfalls beendet, aber die Mission Defend Europe war ein erfolgreicher politischer Katalysator und: wir hatten in all unseren Forderungen recht! Wir kommen wieder!

Das Video auf bitchute: https://www.bitchute.com/video/rQZjdx…

Metropolico Bildagentur: https://medien.metropolico.org/?l=de

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

1 comments On Crew daheim & Mission ein Erfolg – Fazit zu Defend Europe

  • Natürlich war Defend Europe ein Erfolg. Jeder Mensch, der annähernd realistische Vorstellungen hat, muß zu diesem Schluß kommen. Man bedenke alleine den finanziellen Schaden, welcher der Asylmafia durch das massive Zurückgehen von Spendengeldern zugefügt wurde. Denn nicht zuletzt hat Defend Europe deutlich aufgezeigt, daß es sich bei den diversen NGO`s nicht nur um Idealisten handelt, deren edles Ziel ist, anderen Menschen in Not selbstlos zu helfen, sondern teilweise um mafiöse Strukturen, die die Schlepperei nach Europa als äußerst gewinnträchtiges Geschäftsmodell für sich entdeckt haben.

    Als “Mißerfolg” wird die Aktion nur von Leuten bezeichnet, die völlig unrealistische und überzogene Vorstellungen davon haben, was mit den gegebenen Möglichkeiten und ohne Anwendung von Gewalt möglich ist, und natürlich vom politischen Gegner, der grundsätzlich alles schlechtredet, um die momentan herrschende Aufbruchstimmung im Keim zu ersticken.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link