“Wir tauschen euch aus” Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

Ich habe selten ein frecheres und offeneres Geständnis gesehen, als hier in den Tagesthemen. Der Große Austausch findet statt und wird hier in der Charaktermaske des Multikulturalismus, des Politikwissenschaftlers Yascha Mounk klar zugegeben: “„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“ Niemals vergessen. In diesem Experiment sind wir die Laborratten und die “Verwerfungen” erleben wir täglich auf unseren Straßen. Wehrt euch gegen den Großen Austausch! Quelle zitiert nach Fair-use Policy: http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesth…

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

1 comments On “Wir tauschen euch aus” Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  • Maximilian C. Jehuda Ewert

    meine email zu veröffentlichen begrüsse ich.
    Monokultur ist von Mono=1 und Der erste Versuch, einer deutschen Nationalversammlung in der industriellen Zeit war in der Paulskirche 1948.Vertreten waren die Staaten Preußen, Österreich, Bayern, Sachsen, Hannover, Württemberg, Baden, Kurhessen, Großherzogtum Hessen, Holstein, Schleswig, Mecklenburg-Schwerin, Luxemburg-Limburg, Nassau, Braunschweig, Oldenburg, Sachsen-Weimar,Sachsen-Coburg-Gotha, Sachsen – Meiningen – Hildburghausen,Sachsen-Altenburg, Mecklenburg – Strelitz , Anhalt-Dessau, Anhalt-Bernburg , Anhalt- Köthen , Schwarzburg -Sondershausen,Schwarzburg – Rudolstadt , Hohenzollern – Hechingen ,Liechtenstein , Hohenzollern-Sigmaringen, Waldeck , Reuss ältere und jüngere Linie, Schaumburg – Lippe, Lippe – Detmold, Hessen-Homburg, Lauenburg, Lübeck, Frankfurt, Bremen, Hamburg.Auffällig hierbei ist, dass es mehr als eine Delegation von einem Staat dabei war.Denn dies, mehr als eins ist multi.Hochdeutsch Brötchen bedeutet in Oberbayern Semmi, in Berlin/Preussen Schribbe, in Schwaben Wecken.Im hochdeutschen ist eine doppelte Verneinung quasi eine zustimmung.Im bayerischen (wie im Französischen) wird die doppelte Verneinung nicht nur eine Verstärkung der Verneinung. “Den mogih neamois ned seng” – “Je ne le ceux Jamals voir”. Auf dem ‘deutschen Dialekt’ Auf Plattdeutsch bedeutet “Es ist fünf Uhr” >het is vijf urHet is vijf Ur Durch Terror wurde ich siegreich<.
    Früher hatten in Paris im Samaritan Christen die Krippe im Schaufenster an Wreinachten, lesen in langen Röcken mit einer vergoldeten Holzfigur durch die Stadt – dass war inspirierend, ein Spektakel, Kulturelle Juwelen Europas wie unser Hannuka Armleuchter.Heute ist beides die 'Monokulturelle Unterdrückung der durch Armut unterdrückten Muslime (OPEC und Geld….wohl garnicht?)'.Passend Ann man von der braunen Lüge sprechen.Sozialisten teilen einen halben Fisch.Kapitalisten verkaufen mit Kredit eine Angel.Rate mal bei welcher Aktion jemand sein leben lang essen wird?

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link