Im gefährlichsten Vorort von Paris – St. Denis (Re-Upload )

Re-Upload da beim ersten Teil eine Musikstück verwendet wurde, dass offenbar ein Multikulti-Typ erstellt hat, der meint, dass in Frankreich alles super läuft und St. Denis keinesfalls überfremdet und unsicher ist. 😉 Aber immerhin hat er es nicht gestriked sonder nett gebeten es runterzunehmen also gut.

1. Teil hier: https://youtu.be/3GHvTkVV7Hg

Das ist das erwähnte Buch von Jean Raspail: https://antaios.de/buecherschraenke/s…

Das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=dDDjB…

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link