SonntagabendStream – Verteidiger Europas, Annika & Egotronic

Am Sonntag Abend geht es wieder los: -ich öffne eure Post -ich shoute allerhand Leute out -ich gehe auf die neuesten Attacken in der Lügenpresse ein -ich erzähle euch wie mein Wochenende und die Konferenz: VERTEIDIGER EUROPAS so war -und diesmal habe ich als Stargast Annika von Radikalfeminin dabei! Und was das alles mit Egotronic zu tun habt erfahrt ihr morgen um 18h!

+Dotl0ki-Shirt: https://phalanx-europa.com/de/63-dotl0ki

+Buntglaublich: https://twitter.com/buntglaublich

+Die erwähnten Videos von mir: https://www.youtube.com/watch?v=iWjCl… https://www.youtube.com/watch?v=u2x2f…

+Annikas Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=9EE-F…

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

2 comments On SonntagabendStream – Verteidiger Europas, Annika & Egotronic

  • Wieder ein sehr unterhaltsamer Strom. Ich persönlich finde dieses Fortmat sehr ansprechend. Allerdings kränkeln Deine Uploads öfters an Audio-Problemen, die Lautstärke ist zu gering oder zuviel Raumhall. Tip: Mikro näher heranholen und ggf. etwas mit dem Pegel herumprobieren.

    Auch wenn es schon gesagt wurde: Laß beim Öffnen der Post Vorsicht walten – besonders, wenn es sich um dickere Umschläge oder gar Päckchen handelt. Das Gleiche gilt für Nahrungsmittel. Diesen verhaltensgestörten Anhängern der Multikulti-Sekte ist alles zuzutrauen.

  • Ich bin kein rechtspopulistisch aber verfolge seit Monaten dein Liebesgeschichte mit Brittany mit Enthusiasmus. Begrüß aus Kalifornien.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link