SonntagabendStream – Verteidiger Europas, Annika & Egotronic

Am Sonntag Abend geht es wieder los: -ich öffne eure Post -ich shoute allerhand Leute out -ich gehe auf die neuesten Attacken in der Lügenpresse ein -ich erzähle euch wie mein Wochenende und die Konferenz: VERTEIDIGER EUROPAS so war -und diesmal habe ich als Stargast Annika von Radikalfeminin dabei! Und was das alles mit Egotronic zu tun habt erfahrt ihr morgen um 18h!

+Dotl0ki-Shirt: https://phalanx-europa.com/de/63-dotl0ki

+Buntglaublich: https://twitter.com/buntglaublich

+Die erwähnten Videos von mir: https://www.youtube.com/watch?v=iWjCl… https://www.youtube.com/watch?v=u2x2f…

+Annikas Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=9EE-F…

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

2 comments On SonntagabendStream – Verteidiger Europas, Annika & Egotronic

  • Wieder ein sehr unterhaltsamer Strom. Ich persönlich finde dieses Fortmat sehr ansprechend. Allerdings kränkeln Deine Uploads öfters an Audio-Problemen, die Lautstärke ist zu gering oder zuviel Raumhall. Tip: Mikro näher heranholen und ggf. etwas mit dem Pegel herumprobieren.

    Auch wenn es schon gesagt wurde: Laß beim Öffnen der Post Vorsicht walten – besonders, wenn es sich um dickere Umschläge oder gar Päckchen handelt. Das Gleiche gilt für Nahrungsmittel. Diesen verhaltensgestörten Anhängern der Multikulti-Sekte ist alles zuzutrauen.

  • Ich bin kein rechtspopulistisch aber verfolge seit Monaten dein Liebesgeschichte mit Brittany mit Enthusiasmus. Begrüß aus Kalifornien.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link