ICH STELLE KLAR: ICH WURDE NICHT, WERDE NICHT UND WILL NICHT VON THOMAS HENRY GESPONSERT WERDEN!
In dem Video nehme ich zum erstinstanzlichen Freispruch bei der Audimax-Aktion Stellung. Ein Sieg für den Rechtsstaat. Die Aktion war zugegebenermaßen provokant und wurde in der Form von der IB auch nicht wiederholt. Aber sie war keinesfalls “kriminell” und “gewalttätig”. Das kam beim Prozess klar heraus. Sollten wir in zweiter Instanz auch freigesprochen werden, werden Teile der Anwaltskosten vom Staat rückerstattet, wir werden dennoch voraussichtlich auf ca 5-6.000 Euro sitzen bleiben.
IBÖ-Video und Spendenlink: https://www.facebook.com/identitaeroe…
Identitäre Bewegung
IBAN: HU55 5860 0537 5003 9805 0000 0000
BIC: DTBAHUHB
Verwendungszweck: Audimax
Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:
Folgt mir auf anderen Kanälen
- Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
- Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
- FB: : https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts
- Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Martin Sellner
IBAN: DE39 7002 2200 0075 0350 55
BIC: FDDODEMMXXX - Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien
Vielen Dank!
1 comments On Audimax-Freispruch und Thomas Henry Abmahnung
Thomas Henry…… Möööönsch Martin….. Hättest Du Dir nicht bereits im Vorfeld denken können, daß so etwas passieren wird? Kennen wir nicht alle die typischen pawlowschen Reflexe – die dann besonders ausgeprägt sind, wenn es ums liebe Geld geht? Aber mittlerweile handhabst Du die Sache richtig.
Zimmerit (ebenfalls nicht von Thomas Henry gesponsert)