Audimax-Freispruch und Thomas Henry Abmahnung

ICH STELLE KLAR: ICH WURDE NICHT, WERDE NICHT UND WILL NICHT VON THOMAS HENRY GESPONSERT WERDEN!

In dem Video nehme ich zum erstinstanzlichen Freispruch bei der Audimax-Aktion Stellung. Ein Sieg für den Rechtsstaat. Die Aktion war zugegebenermaßen provokant und wurde in der Form von der IB auch nicht wiederholt. Aber sie war keinesfalls “kriminell” und “gewalttätig”. Das kam beim Prozess klar heraus. Sollten wir in zweiter Instanz auch freigesprochen werden, werden Teile der Anwaltskosten vom Staat rückerstattet, wir werden dennoch voraussichtlich auf ca 5-6.000 Euro sitzen bleiben.

IBÖ-Video und Spendenlink: https://www.facebook.com/identitaeroe…

Identitäre Bewegung
IBAN: HU55 5860 0537 5003 9805 0000 0000
BIC: DTBAHUHB
Verwendungszweck: Audimax

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen:

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

1 comments On Audimax-Freispruch und Thomas Henry Abmahnung

  • Thomas Henry…… Möööönsch Martin….. Hättest Du Dir nicht bereits im Vorfeld denken können, daß so etwas passieren wird? Kennen wir nicht alle die typischen pawlowschen Reflexe – die dann besonders ausgeprägt sind, wenn es ums liebe Geld geht? Aber mittlerweile handhabst Du die Sache richtig.

    Zimmerit (ebenfalls nicht von Thomas Henry gesponsert)

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link