Phase 2 im Infokrieg!

Heute fand eine großangelegte Läschaktion auf Facebook und Instagram statt.
Die Konten der IBD und IBÖ sowie private Konten (darunter meines) wurden ohne Angabe von Gründen
gesperrt. Ein panischer Schachzug Infokrieg, der zeigt, dass unsere Gegner auf der sachlichen Ebene verloren haben.Wir wehren uns jetzt!Kommt mit mir in die 2. Phase und folgt mir auf

1. VKontakte:
https://vk.com/id424176915
2. Meinen Telegramm kanal:
https://t.me/martinsellnerIB
3. Meinen email-Verteiler:
https://goo.gl/yysbY8

Gemeinsam gewinnen wir den Infokrieg!

+++++++++++++

Folgt mir auf anderen Kanälen
-Kontakt & Podcast: https://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-VK: https://vk.com/id424176915
-Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.

Unterstützen

Freestartr:
https://freestartr.com/profile/martinsellner/

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: AT573200000012701207
BIC: 32000

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Vielen Dank!

++++++++++++

2 comments On Phase 2 im Infokrieg!

  • “Organisationen oder Personen, die organisierten Hass verbreiten, sind weder auf Facebook noch auf Instagram erlaubt”, sagte eine Facebook-Sprecherin am Donnerstag. (Quelle: https://www.watson.de/digital/digital-news/213716995-facebook-und-instagram-sperren-die-identitaere-bewegung-aus)

    Wird gegen die Sperren von den IBD und IBÖ Facebook/Instagram Seiten per Rechtsanwalt vorgegangen? Die (vorgeschobene) Begründung, das dort organisierter Hass verbreitet wird, ist ja wohl ein Witz! Dann müssten auch alle Seiten der Antifa usw. gesperrt werden! Was ist eigentlich aus der Hausdruchsung bei Martin Sellner und Patrick Lenhart geworden? Wie ist der Stand der Dinge? Wurden die PC, HDD usw. den beiden wieder ausgehändigt?

    Die Gesinnungsdikatur schreitet mit großen Schritten voran! Aber hier mal ein Zitat aus dem Film ‘Galaxy Quest’:

    “Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!” (Cmdr. Peter Quincy Taggart)

  • Es gibt das Böse, GLAUBT endlich und folgt Gott! Klaus Jäger (Clustervision redet über den Genozid der Weissen Rasse/Endzeitreporter MCM etc klären auf indem Sie mit der Bibel vergleichen)

    Interessant auch: https://morgenwacht.wordpress.com/2018/04/13/der-krieg-gegen-die-weissen-in-der-werbung-eine-nachbetrachtung/
    Das alles passiert, auf einer größeren Ebene.. ich habe resigniert, weil die meisten nur an sich denken, hatte ich auch…;(,l

    Es ist zu spät, denn der Film geht dem tragischen Ende zu.
    Innerliches Aufräumen und zur Besinnung kommen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link