Heute fand eine großangelegte Läschaktion auf Facebook und Instagram statt.
Die Konten der IBD und IBÖ sowie private Konten (darunter meines) wurden ohne Angabe von Gründen
gesperrt. Ein panischer Schachzug Infokrieg, der zeigt, dass unsere Gegner auf der sachlichen Ebene verloren haben.Wir wehren uns jetzt!Kommt mit mir in die 2. Phase und folgt mir auf

1. VKontakte:

2. Meinen Telegramm kanal:

3. Meinen email-Verteiler:

Gemeinsam gewinnen wir den Infokrieg!

+++++++++++++

Folgt mir auf anderen Kanälen
-Kontakt & Podcast: https://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-VK: https://vk.com/id424176915
-Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.

Freestartr:

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: AT573200000012701207
BIC: 32000

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Vielen Dank!

++++++++++++

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen