WM Vorrundenaus für Merkels Schlandschaft

Niemals in der Geschichte des deutschen Fußballs wurde ein WM-Ausscheiden von so vielen Patrioten ignoriert oder sogar begrüßt. Warum das Ausscheiden der Schlandschaft gut ist? – es fährt der politischen Instrumentalisierung von Merkels bunter Schlandschaft in die Parade -und vor allem nimmt es die von den Eliten ersehnte Ablenkung weg und konfrontiert alle knallhart mit der Realität und den wichtigen Entscheidungen.

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: http://eepurl.com/cK-W_v

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link