Rudi Fussis linker Stuss – Die Flüchtlingslüge

Rudi Fussi ist ein linksozialistischer Kommentator des politischen Zeitgeschehen in Österreichs. Er war Berater des Christian Kern, forderte Identitäre mit einer Panzerfaust vom Balkon herunterzuschießen, war in die Silberstein-Affäre verwickelt. Kürzlich gab er in einem Streitgespräch mit Markus Franz derart viel geballten, linken Stuss zum besten, dass ich mich zu diesem Video fast genötigt fühlte. Viel Spaß beim Aschauen und nix für ungut Rudi. 😉

Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=vgfKa0husrk

Dr. Marcus Franz auf Twitter: https://twitter.com/M_T_Franz

Damit Rudi auch was davon hat, könnt ihr ihm: https://twitter.com/rudifussi/status/1002111098395521024

Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: http://eepurl.com/cK-W_v

Folgt mir auf anderen Kanälen

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link