AfD droht Verfassungsschutzbeobachtung – Ist das das Ende?

Der AfD droht die VS-Beobachtung. Warum das so ist, warum das nicht so schlimm ist und wie man darauf reagieren soll – darum gehts in diesem video

Artikel von Götz Kubitschek: https://sezession.de/59429/verfassungsschutz-und-afd

👉 Mein Rundbrief: https://goo.gl/yysbY8
👉 Komm ins Telegram-Team: https://t.me/martinsellnerIB
👉 Petition gegen den UN-Pakt: https://migrationspakt-stoppen.info

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link