Verrat in Österreich? Wir sind im Flüchtlingspakt

Was du jetzt tun kannst:
1. Schreib deinen lokalen ÖVP und FPÖ Politiker an. Schicke ihm dieses Video und frage ihn, warum Österreich diesen Pakt unterzeichnet, obwohl er weit über die GFK hinausgeht.
Hier findest du seine Adresse: https://www.meineabgeordneten.at

2. Zeig der ganzen Welt und der Nachtwelt, dass du gegen diesen Pakt bist und er nicht in deinem Namen unterschrieben wird: https://www.youtube.com/watch?v=5vD4r5_4rA8

👉 Mein Rundbrief: https://goo.gl/yysbY8
👉 Komm ins Telegram-Team: https://t.me/martinsellnerIB
👉 Petition gegen den UN-Pakt: https://migrationspakt-stoppen.info

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link