Warum Billy Six noch in Haft ist. #freebilly

1) Berichtet, redet, diskutiert überall von der willkürlichen Verhaftung des Deutschen Journalisten Billy Six durch die Venezolanische Regierung

2) Unterstützt die Petition an den Deutschen Bundestag sich aktiv für die Freilassung von Billy Six einzusetzen.

3) Lest seine Publikationen und bildet euch eure eigene Meinung von Billys Recherchen in der Ukraine, in Syrien, in Ägypten, in Libyen, in Venezuela und an den vielen anderen Brennpunkten unserer Zeit und besucht seinen Youtube-Kanal.

👉 Ein Abo freut mich
👉 Komm zur Telegram-Elite
👉 Mein Rundbrief

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link