Scherzhafte Verwendung von NS-Symbolen: ja oder nein?

In diesem Stream behandeln Nikolai Alexander und ich unsere Streitfrage, ob es schädlich oder nützlich ist, im politischen Kontext, ironisch und scherzhaft, NS-Ikonographie zu verwenden, obwohl man sich ideologisch nicht in die Tradition des NS stellt.

Kanal von Nikolai Alexander.

👉 Ein Abo freut mich
👉 Komm zur Telegram-Elite
👉 Mein Rundbrief

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link