Die IBD hat mit ihrer Aktion wieder einmal durch die Reaktionen gepunktet! Ich feiere und analysiere mit Robert den Erfolg der Aktionen und die entlarvende Peinlichkeit des Establishments. Hier könnt ihr die Aktivisten für ihren frühmorgendlichen Einsatz belohnen:

Empfänger: Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: Spende

IBD auf Telegramm: https://t.me/IdentitaereDeutschland

+++++++++++++

? Ein Abo freut mich
? Komm zur Telegram-Elite
? Mein Rundbrief

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Vielen Dank!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen