Islamischer “Aufbau Ost” in Pirna?

Das radikalislamische Netzwerk „Sächsisches Begegnungsstätter“ organisiert die islamistische „Osterweiterung“ rund um Dresden. In Pirna hat die Politik die Bürger verraten und ihnen ein Gebäude für eine Moschee, vulgo „Bildungszentrum“ überlassen. Das ist kein Einzelfall sondern Teil einer Kolonialisierungsstrategie. Wehrt euch und stoppt die Islamisierung!

Sag der Stadtverwaltung deine Meinung.

Bürgerbüro
Am Markt 1/2 (Rathaus)
01796 Pirna
Tel. +49 3501 556-0

Facebookgruppe in Pirna.
Islamistenkarte Deutschland.

+++++++++++++++++++++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich
👉 Mein Rundbrief wartet
👉 Komm zur Telegramelite

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link