Lena Jäger: “Österreicher machen Flüchtlinge zu Mördern”

Die Feministin Lena Jäger, die aus Norddeutschland nach Österreich gezogen ist, wirft unserem Land live im TV vor, dass sich die “Geflüchteten” ihr Verhalten von uns abgeschaut haben. Glaubt ihr nicht? Seht selbst.

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich
👉 Mein Rundbrief wartet
👉 Komm zur Telegramelite

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link