Marxistische Professoren, geleakte Schulungspapiere & Klagsausweitung- Prozess-Flaschenpost #5

Im Juli 2018 fand der gigantische IB-Prozess statt. Ein einmaliges Ereignis in der Österreichischen Rechtsgeschichte. Eine kafkaeske Eskapade voller gemeiner Schikanen. Die sechs gemeinsten stelle ich in diesem Video vor. Es ist der Teil einer Serie an Videos, die ich während des Prozesses aufgenommen habe. Diese werde ich nun, nach dem rechtskräftigen Freispruch veröffentlichen.

? Ein Abo freut mich
? Mein Rundbrief wartet
? Komm zur Telegramelite

Folgt mir auf anderen Kanälen:
– YouTube: goo.gl/NjEjne
– Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner 
– VK: https://vk.com/martinsellner
– Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen. Hier findet ihr weitere Infos:

Unterstützen

Vielen Dank!

Leave a reply:

Your email address will not be published.