Mach mit bei der Aktion Aktion 40.000 #aktion40k
👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

👉 Verbreite diesen Text um weitere einzuladen, damit wir rechtzeitig die 40k schaffen!:

“Es wird ernst: die Globalisten wollen kritische Stimmen ausschalten um ihre weltweiten Migrationspläne ungestört durchzusetzen. Am 22. Juli treten die neuen YouTube Richtlinien in Kraft und eine Massenlöschung droht. Die effektivsten Aktivisten und lautesten Stimmen werden als erste beseitigt, aber am Ende trifft es uns alle! Zeig deinen Widerstand, komm in die Telegramelite und verbreitet diesen Link überall: https://t.me/martinsellnerIB “

👉 Aus allen die bisher in der [TE] sind und allen Neuzugängen werden zwei Gewinner ausgelost, die am 22. Juli bekannt gegeben werden.

👉 Lade das Tutorial runter und lade es auf YT/Twitter/FB hoch: https://workupload.com/archive/7C4bqPv

DANKE! Schon jetzt ist die Aktion ein großartiger Erfolg!
In wenigen Tagen sind mehrer Tausend zur Elite gestoßen. Schaffen wir die 40k bis zum Stichtag des 22. Juli?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen