In der neuen COMPACT geht es um die Bedeutung des Rechtsterrorismus für das System. Spitzel, V-Männer und Agenten wohin man nur blickt. Wusstet ihr, dass COMBAT 18 in Deutschland von einem V-Mann gegründet wurde? Dass in der Chatgruppe von “Revolution Chemnitz” ein V-Mann dabei war?
Das und mehr wird ausführlich recherchiert in der aktuellen COMPACT besprochen.

Interesse geweckt? Dann Hol dir ein Abo:

COMPACT ABO: https://abo.compact-shop.de

DIGITAL ABO: https://www.compact-online.de/digital-pass/

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

++++++++++++

Quellen:

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Habe ich richtig verstanden. Wenn die rechte Szene einen Mord begeht handelt sich mit größter Wahrscheinlich um ein Verfassungsschützer?

    • Iran würde ich mit Polen 1939 vergleichen. Die USA mit Deutschland das Polen überfallen hat. Rußland und China mit Frankreich oder Britannien mit den zweiten Weltkrieg vergleichen. Wer Frankreich von oder Rußland oder China und wer Britannien lasse ich mal offen!!

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen