Wir haben heute in Wien Flugzettel verteilt und waren dann am Kahlenberg!
Bitte verzeiht den “windigen” Sound. 😉 Wollte das Video dennoch bringen.

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

++++++++++++

Quellen:

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • So viel Mut und noch so jung! Ich wünschte, ich hätte ihn auch. Weiterhin viel Erfolg Euch, und Dir Martin. Ihr macht Mut und Hoffnung. Grüße aus Deutschland! Corinna

  • Wenn ich bei den jungen da höre:
    Ich war eigentlich links !!
    (Das höre ich sehr häufig, nicht nur in dem Video)
    Muss ich immer schmunzeln!!!

    Irgendwie müssten wir noch mehr versuchen, klar zu machen das patriotische Gefühle fürs Eigene wie Land Herkunft Kultur und Geschichte nichts mit links oder recht zu haben.
    Jemand der eine solidarische Gesellschaft möchte, wo soziales Engagement auch vom Staat organisiert wird, kann dennoch Patriot sein. ( links oder rechts hat doch mehr mit der Organisation dieser Gesellschaft zu tun )
    Es ist blamabel, wie die Sozialdemokraten permanent erklären, das wenn du gegen Migration bist, du auch gegen die gesetzliche Krankenversicherung sein musst, oder jede Frage abseits vom Spiegel gleich eine Verschwörungstheorie ist.
    Helmut Schmidt war Patriot,
    Björn Höcke ist Patriot,
    Sarah Wagenknecht ist auch Patriot
    Xavier Naidoo ist Patriot,
    Max Otte ist Patriot,

    Es ist keine Frage von links oder rechts …..
    es ist eine Frage von Erbe und Verantwortung…..
    Wenn ich meine Kinder sehe, dann möchte ich einmal voller stolz sagen können: für euch hat es sich gelohnt. Und ich hoffe, das mein Vater das auch über mich sagen kann, so wie sein Vater das über ihn sagen konnte.

    Lieben Gruß aus Köln!!

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen