https://www.youtube.com/watch?v=a6WU4QcXU-8&feature=youtu.be

👉 Mach mit bei der Aktion: https://martin-sellner.at/2019/07/30/zeichen-setzen-gegen-die-bahnhofsmoerder/
👉 Melde dich bei der IB in Konstanz: bodensee@identitaere-bewegung.de
👉Artikel auf der Tagesstimme: https://www.tagesstimme.com/2019/07/28/leitkulturdebatte-zwischen-schnitzel-fkk-und-liberaler-islamkritik/
👉Artikel auf PI: http://www.pi-news.net/2019/07/sommer-2019-deutschland-am-scheideweg/

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

Quellen:

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Lokführer der DB sollen für morgen, 31.7.2019 um 10 Uhr, zu einem Hupkonzert aller Loks, egal wo sie sind, aus Protest aufgerufen haben. Ebenso aufgefordert sind alle Autofahrer, ebenfalls mit einzustimmen.
    Dies wurde bei FB veröffentlicht. Ich hab es gerade erfahren, kann die Meldung aber nicht verifizieren, da kein FB. Nur T-Elite.

    PG!

  • Moin zusammen,

    ich wollte mir das Poster / Plakat herunterladen. Der Link aus der Telegramelite führt aber ins Leere.
    @Martin Wäre lieb, wenn Du den updaten könntest.

    • Habe gerade gesehen, dass der oben genannte Link zur Aktion ebenfalls nicht funktioniert 🤔

      Liegt das an mir? Wird hier etwa auch schon zensiert? Oder vertippt Martin sich momentan häufiger? 😉

  • Es freut mich überhaupt nicht, was gesagt wird. Und warum? ???? Weil das Geschehen nicht rückgängig gemacht werden kann. Und wäre es fünf Jahren vorher nicht so geschehen, würden es nicht soviele “Opfer” geben. Wann wird das endlich richtig dargestellt ? Deutschland ist bekannt für Formulare, Formulare, Formulare. …..Wie weltfremd war und ist der Umgang mit Opfern und Tätern?????? Es gibt die sowas von Opfer- Täter Umkehr, das es doch mehr als Offensichtlich ist. Bis zum Anfang der Ära Kohl war ich stolz Deutscher, resp. Europäer zu sein. Was soll noch passieren????????

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen