Mach mit und setz ein Zeichen gegen die Bahnhofsmorde! Diese Taten sind weder Einzel- noch Zufälle. Sie folgen einem Muster und sind die “Verwerfungen” eines “sozialen Experiments” (Yascha Mounk) namens Bevölkerungsaustauschs. Deutschlands Bahnhöfe, Parks, Schwimmbäder und Weihnachtsmärkte werden zu Merkels Gefahrenzonen!

Warte nicht bis es “noch schlimmer wird” bis “alle aufwachen”. Weck die Leute auf und mach die politische Verantwortung sichtbar! Aus der Ungerechtigkeit müssen gerechte und mutige Taten werden!

👉Das Video auf Telegram: https://t.me/martinsellnerIB/2113


👉Plakat runterladen.


Lade das Plakat runter und mach es legal und kreativ in Merkels Gefahrenzonen sichtbar (Bahnhöfe, Schwimmbäder, etc). Schick die Bilder an diese Adresse: anfrage@martin-sellner.at

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen