Die Krone wird zum linksliberalen Blatt, feuert die besten Journalisten, schießt gegen die FPÖ, hetzt gegen die IB und bringt mich und meine Familie in Lebensgefahr.

3 Klicks für Patrioten:

👉 Attentat in Stuttgart: https://martin-sellner.at
👉 Das Video zur Razzia: https://www.youtube.com/watch?v=azmBFNEGE98&t=9s
👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

3 Klicks für Patrioten:

👉 Attentat in Stuttgart: https://martin-sellner.at
👉 Das Video zur Razzia: https://www.youtube.com/watch?v=azmBFNEGE98&t=9s
👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

Quellen:

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Nun, Ibiza würd ich eher als geniales Schachspiel sehen. Da war offensichtlich wer auf dem Weg in den dritten oder vierten Keller der Merkwürdigkeiten. Da gab es ein Video, dass Anfangs keiner mehr haben wollte, weil die Umstände zu heiß.

    Jahre später aber wurde es aber sehr wertvoll, denn über die Bande gespielt sollte es doch noch seinen Zweck erfüllen um jemanden zur Umkehr zu zwingen. Die Bauernopfer nahm man bewusst i n Kauf, galt es doch die “Demokratie” und damit die “Republik” zu retten!

    Was im Vorfeld inszeniert passiert war und jetzt immer wieder auf verschiedenen Haupt- und Nebenschauplätzen aufgebrüht wird, wenn´s eng wird, ist infantil und durchschaubar.

    Die Flurbereinigung des inszenierten “Skandals”, wo das dortige bsoffene, gedankenspielende Wollen, schon lange durch die aktuellen Realitäten überholt wurden.
    Mit Unterstützung der gewogenen, empörten und vor allem unparteiischen Medien.
    Was da noch alles an Ungereimtheiten aufpoppt, das lässt sich sehr gut mit den “gefährlichen, rechtsextremen” Identitären, die ja sogar in Deutschland unter Beobachtung stehen, die in Österreich den nicht minder gefährlichen “rechtsterroristischen Christchurchattentäterfreund” aufweisen, trefflich zudecken.
    Das Motto, -die wirkliche Gefahr kommt von rechts, dass lässt sich ja an den vielen friedlichen Aktionen ablesen und herleiten, schließlich hat man das Volk jahrzehntelang indoktriniert.
    Nun, -so sehr man es verstand die ersten Züge des Schachspiels genial durchzudenken, so sollte man doch auch beachten, man kann in einem Spiel nicht mehr als einen König matt setzen!

  • Was zur Zeit hier auf der Erde abgeht, ist absolut das Werk Satans. Alles wird verdreht und pervertiert. Aufrechte Menschen wie Martin Sellner und viele andere Patrioten werden mit Lügen belegt, es wird mit Hetze und Attacken gegen sie vorgegangen. Die Wahrheit soll wohl nach Meinung der Herrschenden keinesfalls ans Licht gelangen. Aber das Ganze wird sich eines Tages wenden. Dann werden diejenigen, die im Lichte der Wahrheit stehen, auch im Lichte von Jesus Christus, diese Welt regieren und die Übeltäter vernichten. So steht es in der Bibel, und so wurde es mir durchgegeben.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen