Am Dienstag den 6.8. 2019 um 19:00 gedenke ich mit meiner Verlobten der sinnlos und unschuldig ermordeten Opfer des Terroranschlags in El Paso und Christchurch. Ich tue das nicht weil ich mir davon irgendetwas vonseiten des Mainstreams erhoffe, oder gar ihrer absurden Lüge Patrioten und Kritiker des Bevölkerungsaustausch wären “Terrorprediger” glauben schenke.
Ich tue das weil ich Terrorismus jeglicher Couleur ablehne. Ich war bei Mahnwachen wegen islamischer Terroranschlägen. Rechtsextreme Terroranschläge sind ebenso zu verurteilen.

Es ist nun umso wichtiger eine freie und offene Debatte über die Ersetzungseinwanderung und den Bevölkerungsaustausch zu starten. Alle Kräfte die politischen Terror klar ablehnen müssen daran interessiert sein und gemeinsam, über alle ideologischen Gräben hinweg auch mit friedlichen patriotischen Bewegungen, Terrorismus jeglicher Prägung verurteilen.

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen