Im ZDF wird Carola Rackete eine große Bühne geboten, ihre Sicht der Dinge auszubreiten. Das Magazin Vice schreckt nicht einmal davor zurück, einen Antifa-Aktivisten vor laufender Kamera von seinen Gewalt-Fantasien zu schwärmen.

Unter den Teppich gekehrt werden versuchte Morde an AfD Politikern sowie das tatsächliche Ausmaß an importierter Kriminalität.

Das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser von Friedrich Langberg stellvertretend moderierten Folge Martin Sellner Live!

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

https://martin-sellner.at/unterstuetze…

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben, musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt.

Telegramelite

In den Rundbrief eintragen