Sie lassen alle Masken Fallen! Der tiefe Staat in Österreich greift in den Wahlkampf ein und der mutmaßliche Sexsklavenhändler Epstein wird in seiner Zelle “selbstgemordet”. Die jüngsten Ereignisse bewegten Martin Sellner zu einer Sonderfolge MSLive, mitten aus seinen Flitterwochen.

Im Video erfahrt ihr alle Details zur Razzia bei HC Strache und ihre Auswirkung auf die kommende Wahl.
Hier ein Auszug aus einem Artikel von Info Direkt über den Vorfall.

HC Strache als armes Opfer darzustellen liegt mir trotzdem fern. Als in seiner Amtszeit als Vizekanzler ein mutmaßlich politisch-motivierter Prozess gegen die „Identitäre Bewegung (IB)“ in Graz durchgeführt wurde, hat er geschwiegen. Als IB-Chef Martin Sellner wegen einer erhaltenen Spende zwei (!) Hausdurchsuchungen hatte, hat er geschwiegen. Als eine Liste aller IB-Spenden aus der Ermittlungsakte (samt vollständigen Kontodaten der Spender) an die Medien durchsickerte, hat er geschwiegen. Als eine Liste mit Adressen einer Hausdurchsuchung an eine Zeitung weitergegeben wurde, hat er geschwiegen. Als Details von einem vor Jahren abgeschlossenen Gerichtsverfahren gegen Martin Sellner in den Medien breitgetreten wurde, hat HC Strache nicht nur geschwiegen, sondern sich auch selbst an der medialen „Nachverurteilung“ beteiligt.

Info Direkt

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben, musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt.

Telegramelite

In den Rundbrief eintragen