Vor ein paar Tagen traf es den Kanal von Niki. Nach der Willkür-Löschung ist er Gottseidank wieder erreichbar.

Nun hat es YouTube unter anderem wieder mal auf meinen Kanal abgesehen. Im Verlauf von nur zwei Tagen wurden zwei ältere Videos gelöscht und mit einer Altersbeschränkung versehen. Wie immer anonym, grundlos und ohne Vorwarnung. Auch ein Video von Charles Krüger über Sozialismus wurde aus heiterem Himmel mit einer Altersbeschränkung versehen. Gottseidank sind beide auf Bitchute gespiegelt. Hier könnt ihr sie ansehen und euch davon überzeugen, dass hier willkürlich zensiert wurde. Von “Hetze keine Spur!

DAS ALTERSBESCHRÄNKTE VIDEO

DAS GELÖSCHTE VIDEO

Wehrt euch gegen die Zensur und kommt auf Telegram! Wer will kann die Videos gerne spiegeln und verbreiten!


1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • BitChute? Ich fürchte, sämtlicher Content von Martin Sellner wurde dort vor kurzem gelöscht! Ebenso wurde auf YouTube fast alles zensiert und ist nicht mehr abrufbar! Der Tiefe Staat zeigt seine hässliche Fratze!

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen