Vor ein paar Tagen traf es den Kanal von Niki, jetzt traf es mich. Mein Hauptkanal mit 107.000 Abos wurde von YouTube vaporisiert. Das ganze passierte kurz nach meiner Hochzeit (hier ein paar Bilder dazu) ausgrechnet am ersten Tag meiner Flitterwochen. Die Begründung is so lapidar wie immer:

Weil ich angeblich “Hass geschürt” hätte unterbindet ein internationaler Konzern mein Recht auf Meinungsäußerungsfreiheit auf einer der wichtigsten Plattformen und Suchmaschinen im Netz. Man raubt mir damit mein Sprachrohr, mit ich mich bisher erfolgreich gegen die laufende Vernichtungskampagen und die täglichen Lügen und Verzerrungen durch die Massenmedien wehren konnte. Ebenso bedeutet es für mich natürlich auch den Verlust meiner Verdienstes, über die ich meinen Widerstand, von Serverkosten, über Anwaltsrechnungen- und schikanöse Strafzahlungen, bis hin zum ständig nötigen Ersatz staatlich beschlagnahmter Rechner, Handies und Festplatten, finanziere.

VERNICHTUNGSSCHLAG
Statt einem Silbernen Playbutton, den man bei 100.000 Abos bekommt, schickte mir YouTube eine Löschmail. Der Konzern führt aus was die globalen Machteliten wollen. Sie wollen jeden wirtschaftlich ruinieren, und zum Schweigen bringen der die globale Migrationsagenda kritisiert. Es ist der bisherige Gipfelpunkt des digitalen Vernichtungsfeldzugs gegen meine Person. Nach meiner Löschung auf Facebook, Instagram, Paypal, Patreon, Kickstarter, Stripe, und mehr als 15 Kontosperrungen ist nun You Tube dran. Der Schlag ist Teil einer globalen Welle die sich im Moment vor allem gegen vernünftige und sachliche Stimmen richtet, die Gesicht zeigen und nicht dem medialen Klischee des “bösen Rechten” entsprechen. Von James Allsup über Neverforgetniki bishin zu meinem Kanal, werden gezielt diejenigen ausgeschaltet, die unangenehm sind weil sie nicht ins Bild passen. Die Abonnentenzahl meines Kanals stieg im letzten Jahr massiv an und mein “Ein Mann Unternehmen”, stellte teilweise die Zugriffszahlen von Medienkonzernen in den Schatten. Die Eliten erkennen, dass die Meinungsfreiheit im Netz eine Gefahr für ihre verlogenen Narrative über Migration und Multikulti darstellt und wollen das Rad der Geschichte und der Technik zurückdrehen. Monopolplattformen werden schamlos ausgenutzt und die selbst aufgestellten Regeln frech gebrochen.

EINE FEINDLICHE MATRIX
Nach tausenden Stunden an Arbeit, Kreativität und Kraft, dich ich in den Aufbau meines Kanals gesteckt habe, ist diese Löschung natürlich ernüchternd. Aber selbstverständlich habe ich täglich damit gerechnet und mir keine Illusionen gemacht. Wir befinden uns in einer feindlichen Matrix. Google ist, wie jüngste Leaks unwiderlegbar bewiesen haben, kein neutraler Dienstleister, sondern ein politischer Akteur der aufseiten der globalen Migrationsagenda steht. Der einzige Grund warum sie migrationskritische Kanäle, darunter auch meinen solange online ließen, wohl der, dass sie die Salamitaktik verfolgten. Ein Kanal nach dem anderen wird ausgeschaltet um eine gemeinsame Immunreaktion und Solidarisierung zu verhindern. Genau das tritt aber immer stärker zutage. Hinter den Kulissen finden Vernetzungen statt und alternative Plattformen entstehen. Wir leben in einer Übergangszeit, in der sich durch gegnerischen Druck neues entwickelt. Das ist schmerzhaft aber notwendig. Ich sehe diese Löschung als

WAS TUN?
Selbstverständlich werde ich jedes mögliche Mittel ergreifen um die Löschung rückgängig zu machen. Ich habe bereits Einspruch erhoben und werde versuchen sie mit anwaltlichem Druck zu unterstreichen. Zu meinem Terrorverfahren, 2 Vereinsauflösungsverfahren, 3 Finanzstrafverfahren, einem privatrechtlichen Verfahren kommt nun also auch noch ein Einspruchsverfahren gegen You Tube hinzu. Doch ich mache mir hier keine Illusionen. Langfristig ist YouTube keine Plattform für Kritik an der Migrationsagenda. Daher baue ich seit längerem meinen Telegramkanal als alternatives Kommunikationsmittel auf. Genau dort werden in Zukunft auch alle Videos geteilt, die ich auf diese Seite hochladen werde. Ebenso werden die MSLive-Livestreams hier eingebunden und auf Telegram angekündigt. Soweit möglich werden meine Videos auch auf den neuen alternativen Plattformen erscheinen und dort sichtbar sein. Konkret kann jeder 3 Dinge tun um mich im Kampf um Meinungsfreiheit zu unterstützen.



1.FOLGT MIR AUF FREIEN KANÄLEN

√ Kommt in die Telegramelite.

√ Abonniere meinen Rundbrief.

√ Abonniere meinen Bitchutekanal &
meinen Streamingkanal und macht diese Homepage zu einem Lesezeichen.



2. PROTESTIERT GEGEN DIE ZENSUR

Schreibt You Tube höflich aber bestimmt, was ihr von dieser Entscheidung haltet.

√ Teilt diesen Artikel, via Facebook, WhatsApp, Telegram, etc. mit euren Bekannten.

Unterschreibt die Petition



3. UNTERSTÜTZT MEINEN RECHTSSTREIT

Unterstützt mich in meinem Rechtseinspruch gegen YouTube über mein (letztes) ungarisches Bankkonto:
Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

Ich wäre Dir sehr dankbare wenn du die Checkliste durchgehst und unter 1. und 2. alle Möglichkeiten abhakst mir zu helfen. Der 3. Punkt ist natürlich optional, würde mich aber auch sehr freuen und mir helfen. Meine Flitterwochen habe ich mir natürlich etwas anders vorgestellt, aber man weiß eben nie was das Lebens so bringt. 😉

29 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo Herr Sellner!
    Nur den Kopf nicht hängen lassen und am besten nicht darüber ärgern!!!

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau eine schöne Flitterzeit und kommen Sie gesund und erholt zurück…
    Liebe Grüße Kurt

  • Lieber Martin!
    Ich verfolge Dich schon vor dem Christchurch-Vorfall. Es tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe es schadet euerer frischen Ehe nicht! Macht euch schöne Tage und tankt viel Kraft!
    Alles Gute für euch!
    Bis bald und Liebe Grüße von Matthias aus München!

  • Wer glaubt, der Zeitpunkt der Löschung wäre reiner Zufall, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das ist pure Schikane!
    Aber die Dinge werden ihren Lauf nehmen, drum nur nicht die Flitterwochen kaputt machen lassen und neue Kräfte tanken! Wer verheiratet ist, braucht die sowieso. Wer zudem noch im “rechten” Lager aktiv ist, noch viel mehr!

  • Tja Martin, das war wirklich abzusehen.
    Aber wir sind die Fische im Wasser, wir schwimmen gegen den Strom und kommen dennoch ans Ziel!!!
    Ich hoffe inständig, dass die Menschen endlich erkennen was läuft….
    Ich bin einer aus der Ossi Generation, die wissen was es heisst in einem totalitären System aufzuwachsen und ein Teil davon zu Sein.
    Ich kann mittlerweile Verstehen wie sich die Dissidenten in der DDR gefühlt haben.
    Ich stand damals auf der anderen Seite(Partei) und es ist wahrlich kein schönes Gefühl wenn man so drangsaliert wird.
    Ich habe dieses ganze perfide System durchschaut und bekenne mich vorbehaltlos als Patriot gegnüber meinem Umfeld genauso wie ich als bekennender Christ meinen Glauben vor aller Welt bekunde!!!!
    Dir Martin und Deiner Frau sowie der IB wünsche ich Kraft Besonnenheit und weiterhin Mut für die patriotische Sache !!!

  • Hey Martin,

    lass Dir die Woche Rom nicht vermiesen. Denn das ist auch das, was man will. Einspruch, vielleicht mal kurz Anwalt kontaktieren, und dann vergessen. Und dann einfach mal im römischen Leben ein- und untertauchen, ohne IB, ohne politischen Kampf.

    • Was soll denn dieser Freche Ratschlag du Vollidiot? Politische Arbeit im Kreuzfeuer ist die härteste Arbeit.was Martin Sellner und seine Frau mit vollem Einsatz tun. Übrigens nicht für sich selbst sondern für andere. Sie könnten ja jederzeit aus Oesterreich/Europa auswandern und sich in ein ruhiges familiäres Privatleben zurückziehen. Das gönnt und gewährt man Diesem friedlichen Ehepaar aus EU Territorium nicht.

  • Lieber Martin,

    nehm es nicht zu schwer, nehm es mit Humor,
    denn wie wir auf Kölsch sagen

    Et es wie et es!
    ( Sieh` den Tatsachen ins Auge!)

    Et kütt wie et kütt!
    (Habe keine Angst vor der Zukunft!)

    Et hätt noch immer jot jejange!
    (Lerne aus der Vergangenheit!)

    Wat fott es, es fott!
    (Jammere den Dingen nicht nach!)

    viele Glückwünsche an das frischverheiratete Ehepaar

    habt noch viel Spaß in den Flitterwochen

    viele liebe Grüße von Andreas

  • Hallo Herr Sellner !

    Ich finde es für schade das Sie wieder gesperrt wurden , Trotzalldem wünshe ich Ihnen un Ihrer Frau alle Gute und Kopf hoch . Lg Barbara

  • [” werter martin sellner, so ärgerlich das auch ist, so verwunderlich ists dennoch nicht.
    Es ist wie es ist, sprach der Igel und wurde von der Drahtbürste geschubst. Aber warum?
    Nun, die Matrix, in der wir alle bereits vereinnahmt sind heißt privater Kommerz nach UCC und Maritime Law, alsó dem Seehandelsrecht, Privates Piratenrecht auf einem braunen Schiff mit blauen Segeln und weißen Aufbau und rothe Dächern. Am Hauptmast bersteckt die Skull&Bones322 Flagge, am Heck 189 privatisierte Nationalflaggen mit goldener Okkupationskordel und am Rudder wer alles? 3x raten. Blaue Flaggen wehen in den Kajüten, da wo gelbe Sterne drauf sind und in den Logen stehen braune Tische mit blauen Sessel, wo geschäftstüchtig jeden Tag noch unbequemere Geschäftsordnungspunkte als Geschäftsbedingungen ausbaldowert werden, um die blauen Ketten um den Sklavenhälsen enger und enger zu schnallen. Über Nacht beschlossen, damit kein Widerspruch erfolgt, weil die Mehrheit tief schläft, wie Dornröschen, auch am Tage und ein Erwachen ebenso nicht erwünscht wird. Wer gegen die Geschäftsordnungen, die er nicht kennt und zur Kenntnisnahme per Unterschrift zugestimmt hat, was ja die Absicht ist, das das nicht erfolgt, verstößt heute gegen diese, die gestern noch geltend, dennoch nicht gültig waren.
    Sie nennen das Demokratie, andere Diktatur. Der neue Beitrag von Marcus Gärtner über das chinesische Geschäftsmodell DoGooders and Not to be a DoGooder findet viele Anhänger in den blauen Sesseln, hübsch verpackt als ” rechter” ” nazi” und was sonst noch ihnen einfällt, verbreitet durch den ” Verfassungsschutz” was auch eine Täuschung ist, denn diese ist eine reine private Geschäftsordnung wo ” Gesetze” in eckigen Klammern stehen, weil sie eben zwar noch gültig sind, aber derzeit nicht geltend. Bei der letzten WM still und heimlich erfolgt, am Volke vorbei, wie die Pirvatisierung des Öffentlchen Lebens und Recht und Eigentum in die Hand der Piraten.

    So, stellen Sie sich vor, wir fahren zu einem Großkonzern. Jeder weiß, wie so ein Laden funktioniert und wer sich darin tummelt und anschafft unter Akzeptanz dessen Geschäftsordnung und Geschäftsbedingungen und Ton und Umgangsformen. So haben sich Kunden und Lieferanten sich ebenso diesen zu unterwerfen, von A-Z. Am Tor eine private Garde, Sicherheitsdienst genannt. Constellis-Group-members. So obliegt es also der Geschäftsleitung wer Kunde und Lieferant ist und bleibt, rein und raus darf—solange—diese Ordnungen und Vorgaben eingehalten werden. Öffentliches Recht findet nicht statt. Privates Handelsrecht. Betriebsinternas. Wir sind zahlende Kunden und benutzen dessen Produkte, meckern erlaubt, aber Unternehmensfeindlichkeiten verboten. Wer schimpft nicht über die Macken an seinem Auto und fährts trotzdem jeden Tag. Wer also störend einwirkt, wird entlassen oder schlicht und einfach die Geschäftsbeziehung gekündigt oder empfindlich gestört. Auch dutchsinsedotcom, der völlig unpolitisch reine seismologische Beobachtungen erklärt und USGS tüchtig ins Narrativ eingreift und widerlegt, bekommt laufen tüchtig Ärger, warum, weil DeineTube tüchtig i.A der Sicherheitsdienste hier diesen atakiert und lahmlegt….aber….Gier und Selfi bei solchen Unternehmungen lassen dann wiederum solche Querulanten wieder zu, weil…nun….qui bono? Sie wollen, dass wir Angst vor ihnen haben. Sie wollen, dass wir erkennen wie mächtig sie nur durch solche Aktionen sind und dennoch, sie profitieren davon, auf all ihrren vernetzten Ebenen, weil Informationen geschäftstüchtig fließen, weil die Netzwerke reines privates Kommerzgeschäft ist und es geht um Milliarden und nicht um peanuts….
    Für uns alles läuft der rein private kommerzielle Fim Matrix der TreuhandGes.GERMANY der BRD GmbH, Sitz in Delaware D.C, .de/DE/D die Kürzel, und diese NGO Geschäftsführung haben alle Arbeitsverträge mit der ILO und nicht mit dem Volke. Auch YouTube und Google die so called social medias und wie die Netzgewerke alle heißen, sind reine private Großkotzunternehmen die an den braunen Logentischen in blauen Sessel sitzen und über ihre Großrechnerüberwachungskonzerne automatisiert die Filteranlagen auf Hochtouren laufen haben, damit ja keine Wahrheit und Geschäftspraktiken aus dem Firmengelände in die Öffentlichkeit gerät, was für sie gefährlich ist, denn der Lug&Trug an den Kunden, Obligation, Treuhänder und Kreditoren, BÜRGEr genannt einer Staatsfiktion könnte sonst ausarten und den Bankrott des im konstruiertem Staatskonkurs auslösen. Es hat ja schon einen Grund warum es Großkonzerne gibt, die sich ” Staat” nennen. Warum, weil der Begriff ” Staat” ebenso eine Fiktion ist, wie der Begriff ” Kirche” HERR und FRAU, DEUTSCH als Nation, POLIZEI als Fa. der constellis group, der erfürchtige Begriff : BEAMTER*INN und BEAMTENTUM und BEHÖRDEN&ÄMTER, MINISTER und RICHTER, nichts anders sind als stinknormale Berufsbezeichnungen wie Metzger,Tischler,Schreibtischschläfer. No more no less. Doch die Angst machende Wirkung, wird täglich neu aufgelegt durch ” Terror” ein weit zu dehnender Begriff, grad was ihnen täglich neu einfällt, um Schrecken in die Herzen zu werfen, was Djihad ist. Hauptsache die Einnahmen sprudeln, in aller erdenklichen Einfallsformen. gebühr&abgabe&steuern für dies&das—buße—du musst büssen. also zahlen 24/7 365. Was darfs heute sein? Auch rein privates kommerzielles Geschäftsmodell. Noch kaufen es die Menschen als Realität ab doch je mehr hinter den blauen Vorhang von OZ geschaut wird, um so nervöser werden die Wizzards und OZ dazu, denn sie wissen sehr genau, wie alle drei babylonischen Reiche endeten, auch das vierte enden wird, weil BA’AL es einfach nicht lernen und begreifen willl, die Wahrheit ist und bleibt unantastbar und läßt sich niemals begraben und zerstören und auflösen, weil gegen Naturrechte und diese stehen über allen menschenerfundenen Rechte und Befehle=Geschäftsordnungen,-Bedingungen, die nicht immer angenehm, schmerzfrei und bequem sind. Sie obsiegt und erfährt keine Gnade vor Gott.

    Fazit? Sich nicht einschüchtern lassen, fleissig an der Wahrheit weiter arbeiten und kund tun und stehts mit Lächeln ihnen ihren eigen Spiegel vorhalten, damit sie ihre Häßlichkeit selbst erkennen und dabei zugrunde gehen, wie bei Rapunzel, als die goldnen Haare abgeschnitten wurden. Bemerke es: WIR, die menschen, geistig gesittete von Gott beseelte HEWs höher-entwicklete-Wesen tragen die goldenen Zöpfe, die sie als Kapital für ihr Treiben benutzen anstelle es uns zu lassen, wir sind die Treugeber, wir sind die Kreditoren, wir sind die treiben Kraft, die durch Wissen und Können ihnen ihr feudales satanisches okkultes Kinderfressendes Leben und BA’ALsche NWO finanzieren und erwirtschaften, welches sie privatisieren = privare= rauben steheln und dies uns als soziale Marktwirtschaft verkaufen. Staat böse = private Unternehmen arbeiten wirtschaftlicher !!!!! Alles Lug&Trug auf höchster Ebene, die aber den ehrlichen dem Volke gut gesinnten Mittelstand bis Einzelunternehmen die Rechte und gesellschaftlichen Beziehungen zerstören um auch über diese zu HERRschen und mit Geschäftsbedingungen so lange auspressen, bis alle. So auch mit uns, als angestelltes PERSONAL der Nation DEUTSCH, mit einem Geschäftsführervertrag ohne Einkommen, Besitz und Eigentum, weil alles verpfändet und bereits enteignet, von A-Z. Nur das ist der Mehrheit noch nicht bewußt genug. Tipp: Wer immer auch fremdes den Hof betritt und die jrustitische PERSON HERR SOWIESO sucht um irgendetwas zu verkaufen oder abzuverlangen…bleiben Sie die natürliche Person, MaxL. Punkt Was, sie suchen den HERRN MAX SOWIESO? Der ist grad nicht da, auf den warte ich auch….keine Ahnung wo der ist und wann dieser zurück kommt…..was? ich sehe diesem ähnlich? Ja was für ein Zufall…jaja, auch im Fernsehen sehen wir täglich so viele unzählige Doppelgänger und wo ist ihrer grade??. Bitte entschuldigen sie mich, ich habe eine wichtigen Termin ausser Haus……Lieblingssatz in Soaps—–MERKE : KRIEGSLISTEN SIND ERLAUBT !!!! Denn es gelten immer noch die SHAEF Gesetze und das Militärgesetz, welches von der UPU verfasst wird…da gugschte gelle……und noch was….sage niemals servus (Herkunft von Sklave)…..wenn dann einer das zu Ihnen sagt, antworten sie mit d o m i n u s “] a.r.r.s.o by the Author.

  • Hallo Martin,
    ich kann auch deinen Bitchutekanal nicht mehr öffnen!!!
    Eine riesige Sauerei ist das alles 😠😤! Lasst euch bitte die Flitterwochen nicht verderben… das würden sie nämlich auch noch gerne erreichen!
    Wir stehen zu dir!
    Liebe Grüße an Brittany Sellner 😉👍
    und dich aus Tirol,
    Kathi 🙋🏼

  • Alles Richtig gemacht, Herr & Frau Sellner!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SPERR-Auszeichnung!!
    Ich kenne Sie als denjenigen dem das noch mehr Antrieb (wenn das überhaupt geht) gibt.
    Grüße aus der Mutterstadt
    Candyman

  • Reg dich nicht auf. Sicher wird irgendeine jüdische Gemeinde dir Geld spenden. Warum auch sollten “Patrioten” wie du arbeiten gehen? Schließlich reißt du dir ja für “uns” den Arsch auf. Auch deine grandiose App war ein toller Erfolg, sicher konntest du da etwas Geld für schlechte Zeiten generieren. Wie läuft eigentlich dein Klamotten-Verkauf? Polo Hemden mit seltsamen Zeichen? Ach, Kopf hoch Martin, du wirst schon nicht arbeiten müssen.

  • Hallo Martin,
    ausgerechnet heute, dass ist schon echt der Wahnsinn- aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen , wie Du das wegsteckst- wir Patrioten aus u. a. Deutschland werden immer hinter Dir stehen – gehe mit allen rechtsstaatlichen Mitteln gegen dieses Unrecht vor –
    aber jetzt genießt ihr beiden erstmal Eure Flitterwochen- ihr habt es verdient-
    ich hoffe , dass ich Dich in nächster Zeit endlich mal persönlich sprechen / treffen kann-
    ansonsten wenn meine Hochzeit bevorsteht seid Ihr jetzt schon eingeladen-
    Unterbringung kein Problem, wir haben ein großes Haus und ein riesen Garten-

    zum Schluss hätte ich noch eine Frage:
    wäre es von Dir aus erlaubt, einer Deiner wunderschönen Hochzeitsbilder als Profilbild z. B. Whatsapp zu verwenden ?
    würde ich nur mit Deinem Einverständnis machen-

    So , jetzt werde ich mal gleich Telegram installieren- ich weis zwar noch nicht wie das alles funktioniert, aber ich versuche es mal

    Nochmals alles Gute und noch schöne Flitterwochen und liebe Grüsse an Deine Frau-und kommt Gesund zurück –
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Brittany und Martin Sellner – hört sich gut an- super👍👍
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf- Robert

  • Herr Sellner!

    Sie sind ein sehr talentierter junger Mensch. Sie reiben sich an den Linken immer mehr auf und zerstören ihr Leben. Sie können nicht gewinnen. Ich z.B. würde Sie schon gerne unterstützen, doch möchte ich deshalb nicht fortan vom Verfassungsschutz oder der Geheimpolizei beobachtet werden.

    Ihnen empfehle ich, suchen Sie sich einen guten Job, der Sie ausfüllt, und machen Sie das Politische nur noch nebenher. Wir kriegen wieder eine linke Diktatur wie die Sowjetunion. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Die Leute im Ostblock haben gekuscht. Das Denunziantentum war damals schon sehr stark, heute ist es mit dem Internet und der totalen Überwachung um ein Vielfaches schlimmer geworden. Oft machen sich gerade die Loser – s. Film “Die Welle” – damit wichtig, andere zu vernadern. Immer öfter werden Nichtlinke einfach als “Nazis” oder “Rechtsextreme” diskreditiert, obwohl sie einfach nur konservativ, bürgerlicher oder heimatliebend sind. Gabalier wird auch fertig gemacht deshalb.

    In einer Diktatur muss man sich anpassen und kuschen. Vertrauen Sie niemandem mehr. Sagen Sie niemals Ihre Meinung, sondern immer die vom Regime gewünschte usw. Fragen Sie alte Leute aus dem ehem. Ostblock – die wissen das noch, wie man in so einem System überleben kann.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und natürlich auch besonders zur Hochzeit alles Gute!

    • Ihren Ausführungen zum vorletzten Absatz kann ich wohl folgen doch was mich nicht umbringt macjt micht härter! Auch die härteste Repression nützte absolut gar nichts bei Idealisten und wenn es genug davon gibt kippt das System, sieheUdSSR!

  • Sie sind davon ausgegangen das Du die Wahlen beeiflusst, so wie es auch mit Strache (EU) passiert ist. Darum -jetzt- die Löschung!!! Eigendlich alles glas klar… Wir leben halt ab jetzt in einer Diktatur, was denn sonst…?!

  • Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit. Wunderschöne Braut, u. ein stolzer ,gut ausschauender Bräutigam. Diese Fotos gehen unter die Haut. Möge Euch wenigstens inEuer Ehe das Glück nicht verlassen. 🍀🐞🍀🍄🌹🌹🌹👍🏻🙏🏻Über die Löschung von YouTube bin ich wütend u. stinksauer. Aber der größte Lump im ganzen Land, dass ist u. bleibt der Denunziant!!! Im Moment wird ja auf alle anders Denkenden nur so eingeschlagen, wie in noch keinem vorherigen System. Bin als Nachkriegskind in der DDR groß geworden , u. seit 1982 in dei BRD übergesiedelt ,als Staatsfeind der DDR . Aber das hier übertrifft noch das DDR -System, Dank der Genossin Merkel. Bange mit meinen geliebten Heimatland Sachsen bei der kommenden Landtagswahl. Gebe Gott, dass es nicht so ausgeht, wie jetzt in Italien . Aber mit Geld lässt sich wohl jeder Politiker kaufen.Wir kämpfen aber weiter mit Dir, Martin. Bleib standhaft.

  • Zunaechst habe ich mir ein Sim Karte gekauft um mich bei Telegram anmelden zu koennen. Ich werde in meinem Rahmen dafür sorgen das Du Deine Stimme behaelst, ich bin auf vielen Portalen.

  • Was gilt heute eigentlich noch die freie Meinungsäußerung? Basiert demokratisches Verhalten nicht u A auf diesem Gut? Es wird wohl immer transparenter, was hier abgeht und in welche totalitäre Richtung systemisch gegangen wird. Stellen sie sellners Kanal wieder online. Er hat das Recht gehört zu werden, ebenso wie die Phantastereien der politischen u wirtschaftlichen Eliten zu vernehmen sind! Stellen sie Sellner wieder online, sie können nicht verhindern ,was nicht zu verhindern ist. Sie können auch das Denken nicht verbieten noch kontrollieren!

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen