Petition: Youtube auch für Patrioten!

YouTube sperrt im Moment nach Lust und Laune patriotische Kanäle. Dieser Amoklauf gegen die Meinungsfreiheit muss aufhören! Die Plattform ist kein privates Unternehmen mehr sondern ein wichtiger Bestandteil der Demokratie und des Wirtschaftslebens. Ohne Youtube kann man keine Wahlen mehr gewinnen, kein Unternehmen am Leben halten und keine Band gründen. Deswegen kann diese Plattform nicht nach Belieben Leute ausschließen. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit, das im Rahmen der Strafgesetze von der Verfassung garantiert ist, muss auch von YouTube geachtet werden. Die Sperrung des Kanals von Martin Sellner ist ein Eingriff in seine Recht auf Meinungsäußerung und Erwerbsfreiheit! Auch Patrioten und Migrationskritiker haben ein Recht darauf YouTube zu nutzen.

DANKE AN ALLE DIE UNTERSCHRIEBEN HABEN! MEIN KANAL IST WIEDER DA.

Stellt Martin Sellners Kanal wieder her! [Petition]

YouTube hat ohne Grund den Kanal von Martin Sellner gelöscht und verstößt damit gegen die eigenen Regeln. Die Plattform ist kein privates Unternehmen mehr sondern ein wichtiger Bestandteil der Demokratie und des Wirtschaftslebens. Deswegen muss sie das Grundrecht auf Meinungsfreiheit, das im Rahmen der Strafgesetze von der Verfassung garantiert ist achten. Die Sperrung des Kanals von Martin Sellner ist ein Eingriff in seine Recht auf Meinungsäußerung und Erwerbsfreiheit!
Auch Patrioten und Migrationskritiker haben ein Recht darauf YouTube zu nutzen.

**ihre Unterschrift**

986 Unterschriften = 20% Akzeptierte Tags:
0
5,000

Freunden mitteilen:

   

Neueste Unterschriften
986 Frau Christa Z. Sep 24, 2019
985 Herr Sebastian D. Sep 10, 2019
984 Herr Alfred G. Sep 09, 2019
983 Herr Peter E. Sep 09, 2019
982 Herr Thomas W. Sep 08, 2019
981 Herr Robin M. Sep 08, 2019
980 Herr Daniel R. Sep 02, 2019
979 Herr Heinrich L. Sep 02, 2019
978 Herr Christian C. Sep 02, 2019
977 Herr Andreas Z. Sep 01, 2019
976 Herr Patrick w. Sep 01, 2019
975 Herr Olaf A. Aug 31, 2019
974 Herr Manuel P. Aug 31, 2019
973 Herr Daniel P. Aug 30, 2019
972 Herr Robert S. Aug 30, 2019
971 Herr Andreas P. Aug 30, 2019
970 Frau Manfred H. Aug 30, 2019
969 Herr Günther M. Aug 30, 2019
968 Herr Tobias H. Aug 29, 2019
967 Frau Irmtraud W. Aug 29, 2019

Datenschutzerklärung

Gegen die Sperrung wird gerichtlich vorgegangen. Sollte der Kanal nicht binnen einer Frist wieder freigegeben werden, wird diese Petition Vertretern von YouTube in Berlin übergeben.



1.FOLGT MIR AUF FREIEN KANÄLEN

√ Kommt in die Telegramelite.

√ Abonniere meinen Rundbrief.

√ Abonniere meinen Bitchutekanal &
meinen Streamingkanal und macht diese Homepage zu einem Lesezeichen.



2. PROTESTIERT GEGEN DIE ZENSUR

Schreibt You Tube höflich aber bestimmt, was ihr von dieser Entscheidung haltet.

√ Teilt diesen Artikel, via Facebook, WhatsApp, Telegram, etc. mit euren Bekannten.



3. UNTERSTÜTZT MEINEN RECHTSSTREIT

Mein Kanal ist wieder da! Danke an alle Unterstützer!

Ich wäre Dir sehr dankbare wenn du die Checkliste durchgehst und unter 1. und 2. alle Möglichkeiten abhakst mir zu helfen. Der 3. Punkt ist natürlich optional, würde mich aber auch sehr freuen und mir helfen. Meine Flitterwochen habe ich mir natürlich etwas anders vorgestellt, aber man weiß eben nie was das Lebens so bringt. 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.