Petition: Youtube auch für Patrioten!

YouTube sperrt im Moment nach Lust und Laune patriotische Kanäle. Dieser Amoklauf gegen die Meinungsfreiheit muss aufhören! Die Plattform ist kein privates Unternehmen mehr sondern ein wichtiger Bestandteil der Demokratie und des Wirtschaftslebens. Ohne Youtube kann man keine Wahlen mehr gewinnen, kein Unternehmen am Leben halten und keine Band gründen. Deswegen kann diese Plattform nicht nach Belieben Leute ausschließen. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit, das im Rahmen der Strafgesetze von der Verfassung garantiert ist, muss auch von YouTube geachtet werden. Die Sperrung des Kanals von Martin Sellner ist ein Eingriff in seine Recht auf Meinungsäußerung und Erwerbsfreiheit! Auch Patrioten und Migrationskritiker haben ein Recht darauf YouTube zu nutzen.

DANKE AN ALLE DIE UNTERSCHRIEBEN HABEN! MEIN KANAL IST WIEDER DA.

Stellt Martin Sellners Kanal wieder her! [Petition]

YouTube hat ohne Grund den Kanal von Martin Sellner gelöscht und verstößt damit gegen die eigenen Regeln. Die Plattform ist kein privates Unternehmen mehr sondern ein wichtiger Bestandteil der Demokratie und des Wirtschaftslebens. Deswegen muss sie das Grundrecht auf Meinungsfreiheit, das im Rahmen der Strafgesetze von der Verfassung garantiert ist achten. Die Sperrung des Kanals von Martin Sellner ist ein Eingriff in seine Recht auf Meinungsäußerung und Erwerbsfreiheit!
Auch Patrioten und Migrationskritiker haben ein Recht darauf YouTube zu nutzen.

**ihre Unterschrift**

981 signatures = 20% Akzeptierte Tags:
0
5,000

Freunden mitteilen:

   

Neueste Unterschriften
981 Herr Sebastian D. Sep 10, 2019
980 Herr Alfred G. Sep 09, 2019
979 Herr Peter E. Sep 09, 2019
978 Herr Thomas W. Sep 08, 2019
977 Herr Robin M. Sep 08, 2019
976 Herr Daniel R. Sep 02, 2019
975 Herr Heinrich L. Sep 02, 2019
974 Herr Christian C. Sep 02, 2019
973 Herr Andreas Z. Sep 01, 2019
972 Herr Patrick w. Sep 01, 2019
971 Herr Olaf A. Aug 31, 2019
970 Herr Manuel P. Aug 31, 2019
969 Herr Daniel P. Aug 30, 2019
968 Herr Robert S. Aug 30, 2019
967 Herr Andreas P. Aug 30, 2019
966 Frau Manfred H. Aug 30, 2019
965 Herr Günther M. Aug 30, 2019
964 Herr Tobias H. Aug 29, 2019
963 Frau Irmtraud W. Aug 29, 2019
962 Dr. Ray W. Aug 29, 2019

Datenschutzerklärung

Gegen die Sperrung wird gerichtlich vorgegangen. Sollte der Kanal nicht binnen einer Frist wieder freigegeben werden, wird diese Petition Vertretern von YouTube in Berlin übergeben.



1.FOLGT MIR AUF FREIEN KANÄLEN

√ Kommt in die Telegramelite.

√ Abonniere meinen Rundbrief.

√ Abonniere meinen Bitchutekanal &
meinen Streamingkanal und macht diese Homepage zu einem Lesezeichen.



2. PROTESTIERT GEGEN DIE ZENSUR

Schreibt You Tube höflich aber bestimmt, was ihr von dieser Entscheidung haltet.

√ Teilt diesen Artikel, via Facebook, WhatsApp, Telegram, etc. mit euren Bekannten.



3. UNTERSTÜTZT MEINEN RECHTSSTREIT

Mein Kanal ist wieder da! Danke an alle Unterstützer!

Ich wäre Dir sehr dankbare wenn du die Checkliste durchgehst und unter 1. und 2. alle Möglichkeiten abhakst mir zu helfen. Der 3. Punkt ist natürlich optional, würde mich aber auch sehr freuen und mir helfen. Meine Flitterwochen habe ich mir natürlich etwas anders vorgestellt, aber man weiß eben nie was das Lebens so bringt. 😉

30 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Bin natürlich dabei. EMail an Google ist heute auch schon raus.
    Ich brauche DDR und Zensur nicht wieder.
    Danke für deine Arbeit und noch schöne Flitterwochen.

  • Es ist einfach unglaublich was hier mit der sogenannten Meinungsfreiheit passiert. Alle Menschen, die sich an diese Zensur beteiligen machen sich schuldig. Sie verspielen die Zukunft unsere Kinder und deren Kinder. Niemand kann hinterher sagen dies haben wir nicht gewusst. Dies konnte man noch 1945 sagen, da gab es noch kein Internet. Diese Ausrede zählt heute nicht mehr. Es lebe die Meinungsfreiheit! Nieder mit den Opportunisten!

  • Für diese derzeitige Kotzbrockengesellschaft mit Selbstzerstörungsmentalität sind wir 1989 nicht auf die Straße gegangen!
    Diese Kommunisten….. können einfach nicht ertragen, das sie einfach die unbeliebteste aller auf der Erde bekannten Seuchen sind.
    Damals hieß es “STASI in die Produktion”!!!
    Es kann auch gern ein Steinbruch sein.
    Oder ein Bergwerk, dort können die ihre Wut mit Schlägel und Eisen zum Vortrieb nutzen…

    Glück AUf!

  • Hallo Martin,
    Habe die Petition unterschrieben 👍
    Habe sie in verschiedenen Gruppen geteilt. Ich möchte Dir und Deiner wunderschönen Frau noch nachträglich alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen. Ihr seid so ein schönes Paar ♥️♥️♥️ viel Glück 🍀

  • Ich bin nicht immer derselben Meinung wie Herr Sellner und zähle mich selbst auch nicht zu den Identitären, aber selbstverständlich hat er in unserem aufgeklärten Europa des 21. Jahrhunderts das Recht, seine Meinung öffentlich kundzutun. Daran auch nur zu rütteln ist ein fundamentaler Schlag gegen unsere freie westliche Zivilisation.

  • Freut euch!
    Die Löschung des Kanals ist ein weiterer Beweis dafür, dass Jene, welche vorgeben Totalitarismus abzulehnen eben Diesen leben! Ich hoffe der Anwalt kann ewas erreichen und die gräßliche Fratze die sich hinter Hatespeech-Regeln versteckt lichten.

  • Meinungsfreiheit ist das Fundament der Demokratie. Ohne Meinungsfreiheit ist keine politische Auseinandersetzung möglich. Folglich befinden wir uns mit voller Fahrt in Richtung Linkstotalitarismus, der unsere Heimat auf dem Opferaltar der neuen “Internationale” für alle Zeiten darbringen möchte. Meines Erachtens ist es nicht mehr nur 5 vor 12, sondern 12 Uhr.
    Bitte schweigt nicht mehr. Es ist an der Zeit, für das Recht aufzustehen und fridlich für Veränderung zu sorgen. Es ist die Zeit des passiven Widerstandes gekommen. Es ist an der Zeit, den drohenden Totalitarismus an seinen Schwachstellen zu ersticken.

  • Wir tun alles dafür, dir zu helfen. Das Mindeste, was wir alle machen können, ist seine Messages & diese Petition über unsere patriotischen Telegram-Gruppen und andere Channels zu verbreiten. (Inzwischen existieren über 80 Gruppen mit insgesamt ca. 4000 Mitgliedern – dank deinem Aufruf.) Dein Anwalt wird den Rest erledigen. Wenn’s bei Neverforgetniki geklappt hat, MUSS es bei dir erst recht funktionieren. Ich bin hoffnungsvoll. Trotzdem dürfen wir uns auf Dauer nicht von YouTube abhängig machen – eine unzensierte Videoplattform, auf die wir alle geschlossen wechseln können, wäre das Beste. vk ist auf Dauer sicherlich auch kein gleichwertiger Ersatz? Dieses Gebettel bei YouTube muss aufhören, obwohl es andererseits ja dein/unser gutes Recht ist, dort präsent zu sein! Manche haben aus Solidarität infolge der Löschwelle schon freiwillig ihre Kanäle gelöscht, was YouTube aber nicht viel jucken wird… Mir tut’s nur leid, dass es dich grad jetzt in deiner privatesten Zeit trifft. Aber WIR SCHAFFEN DAS, egal was kommt! Genieße dennoch die Zeit in Italien, das ist wichtig zum Krafttanken!

  • Bodenlose Dreistigkeiten, was diese selbsternannten Zensoren sich herausnehmen! Dieses Verhalten ist durch absolut gar nichts zu rechtfertigen! Allerspätestens JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir handeln und aufzeigen müssen, dass wir uns derartiges Gebaren NICHT bieten lassen! Der Fall Martin Sellner sollte eine Mahnung an alle sein: Auch Euch kann (und wird!) der Zensurhammer treffen … wenn diesen Methoden JETZT NICHT Einhalt geboten wird!

  • Repression macht uns stärker. In Deutschland werden gerade massiv patriotische Facebookprofile (vor der Wahl) gesperrt. Ebenso bei Instagram. Eine schöne Zeit und viele Grüße aus Bautzen Torsten und Sophie

  • Lieber Martin, meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall. Wir alle müssen weitermachen und uns von der staatlich auferlegten Meinungs-Diktatur, nicht unterkriegen lassen. Das wollen die Polit-Eliten doch nur. Patriotische Grüße aus Sachsen-Anhalt! 💪💪💪

  • Die Meinungsfreiheit ist wohl keine mehr?
    Toleranz reicht nur bis zum Gartenzaun?
    Es ist traurig, daß solch eine Petition überhaupt notwendig ist…
    Liebe Grüße aus Deutschland + viel Kraft weiterhin!

  • Bleibt bitte auf YT und co., auch wenn’s frustrierend ist:

    – YT und die “Hintermänner” würden sich ins Fäustchen lachen,
    wenn ihr alle weggehen würdet.
    – nicht nur die eh schon Bescheid wissen, sondern die “Tagesschaugeschädigten”
    müssen eine Chance haben auf solche Kanäle zu gelangen,
    und das passiert nicht auf irgendwelchen geruhsamen Inseln.

  • Schlimm, wie hilflos man da ist, wenn YouTube/Google einfach so Amok läuft und alles Patriotische niederprügelt…..
    Martin ich werde dir auf JEDE Plattform folgen!
    Telegramm hab ich natürlich auch längst!
    Viel Glück dir, lieber Martin!

  • Ganz egal was man von ihm halten will.. die Meinungsfreiheit sollte es immer noch geben. Youtube/Google mag zwar ein privates Unternehmen sein aber bei der Reichweite können sie nicht einfach Zensur nach Belieben machen. Wenn das so weitergeht muss reguliert werden.

  • Ich weiß das meine Unterschrift jetzt mehr oder weniger nur noch symbolischer Natur ist da dein Kanal ja schon wieder hergestellt ist,aber ich wollte dir gerne im Nachhinein auch zeigen das du meine Unterstützung hast .
    Hab leider etwas spät mitbekommen was passiert ist,aber glücklicherweise hattest du ja schon genug Leute die unterschrieben haben.
    Wünsche dir,deiner Frau und den anderen noch viel Glück für die Zukunft.