Wir bedanken uns bei allen Gratulanten, Freunden und Unterstützen herzlich! Alle Hindernisse und Attacken konnten uns nicht davon abhalten, uns das Ja-Wort zu geben. Wir haben diese Entscheidung im vollen Bewusstsein getroffen, dass unsere Gegner auch unsere Familie nicht schonen werden und dass auch harte Prüfungen auf uns zukommen werden. Aber wir haben uns geschworen, in guten wie in schlechten Zeiten, füreinander da zu sein. Deswegen haben wir uns vor Gott ewige Treue geschworen. In einer Zeit der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheiten, habe wir uns gegenseitig Treue versichert. Unsere “Hochzeit inmitten von Ruinen” war auch ein Akt des Widerstands gegen eine Welt des Hedonismus,, der Untreue und der Dekadenz. Und vor allem ein Akt der Liebe und Hingabe. Unsere Liebe hat 5200 km Salzwasser, Abschiehaftzellenwände und Einreiseverbote überwunden. Razzien, linker Terror und staatliche Terrorverfahren haben sie nicht geschmälert. Jeder der unseren Weg mit Solidarität und Sympathie mitverfolgt hat, darf sich heute mit uns freuen!

Das Video auf Bitchute.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen