Wir zu erwarten und von mir vorhergesehen beugt sich auch YouTube dem Druck des Emnpöriums und sperrt grundlos und plötzlich alle meine Kanäle. Das obwohl kein einziger Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorlag.

https://www.bitchute.com/video/9nKYrkgXxVyn/

Bitte ladet euch das Video runter und ladet es auf YouTube und Facebook hoch:
https://workupload.com/archive/9AQcYcx2
Verlinkt dabei bitte auf meinen Telegramkanal.

Wieder einmal erweist sich, dass die sogenannte “Meinungsfreiheit” im westlichen Staaten eine reine Farce ist. Die Gesellschaften sind extrem polarisiert und zwischen dem Lager der Globalisten und Fans der Ersetzungsmigration und dem Lager der Patrioten und Identitären scheint es keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr zu geben.

Der Grund dafür ist die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Globalisten. Sie haben alle medialen und finanziellen Machtmittel in ihren Händen und dominieren darüber die Politik und Gesellschaft. Deswegen sind sie an einem Diskurs nicht interessiert sondern antworten seit Jahren ausschließlich mit Zensur auf die wachsende Kritik der Patrioten. Damit riskieren sie nicht nur eine Radikalisierung in diesem Lager. Sie fordern sie sogar heraus und provozieren sie, um nachher noch besser Zensieren und verbieten zu können.Doch genau gegen dieses Kalkül arbeiten wir über unseren Aktivismus und unsere Vernetzungsarbeit an.

Ich werde mich selbstverständlich juristisch gegen diese grundlosen Sperrungen wehren. Wer mich dabei finanziell unterstützen möchte kann das hier tun.

Am allermeisten hilft es mir, wenn ihr mir auf alternativen Plattformen, in die “Katakomben der Informationsgesellschaft folgt. Es geht weiter und aufgegeben wird natürlich nicht!
Vielen dank für eure Unterstützung!

👉 Folgt mir auf VKontakte: https://vk.com/martinsellner

🔗 Folgt mir auf Parler: https://parler.com/profile/MartinSellner/posts

✉️ Bitte abonniert unbedingt meinen Rundbrief: https://martin-sellner.at/rundbrief/

↗️ Komm zur Telegramelite:  https://t.me/martinsellnerIB

📺 Abo auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/

🎙️ Abo auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen