Alles weg – Die Konsequenz des Symbolgesetz
Das Symbolgesetz tritt in Österreich am 1.8. 2021 in Kraft. In diesem Video beschreibe ich, was das für die Demokratie in diesem Land bedeutet:
Für mich bedeutet es in erster Linie eine „Löschorgie“. Bis zum 1. August 2021 muss ich alle Inhalte einem Lambdasymbol, die ich in den letzten 9 Jahren ins Netz gestellt, und die noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind, entfernen. Widrigenfalls drohen herbe Geldstrafen.
Diese Akt der Zensur ergänzt und verschärft das „Deplatforming“ durch Facebook und Co. Da wo letzte identitäre Inhalte den Kahlschlag durch die Datengiganten überlebt haben, greift jetzt der Rechtsstaat ein. Auch in den kleinsten Kanälen, ob auf VK oder Telegram – überall müssen wir die Bilder und Videos aus 9 Jahren Tätigkeit aufspüren und löschen. Aus dem Grund werden in dieser Woche alle meine Videos von Bitchute und Odyssee und alle meine Posts aus Telegram verschwinden. Ein paar ausgewählte Videos, bei denen ich jede „Gefahr eines Lambdas“ ausschließen kann, werde ich im Netz belassen. Auf Archivseiten, auf die ich aus rechtlichen Gründen nicht verlinken will, kann man noch einige alte Videos von mir finden.
Am 31.7. gehen wir gegen das Symbolgesetzt auf die Straße und starten einen, vermutlich langwierigen und kostspieligen Rechtsstreit gegen diesen neuen Akt der Repression. Weiterhin setzt man auf Zermürbungstaktik. Weiterhin wird man damit nicht erfolgreich sein!