Solikonto gesperrt - ich mache ein neues auf!🟥 Ich war gestern in Tirol in Going am Wilden Kaiser. Dort habe ich bei der lokalen Raiffeisen Bank ein Konto eröffnet. Es soll das Ungarische Rechtskostenkonto ersetzen, welches das Georgische Konto ersetze...

thumbnail

Solikonto gesperrt – ich mache ein neues auf!

🟥 Ich war gestern in Tirol in Going am Wilden Kaiser. Dort habe ich bei der lokalen Raiffeisen Bank ein Konto eröffnet. Es soll das Ungarische Rechtskostenkonto ersetzen, welches das Georgische Konto ersetzen sollte. Die Odysee geht weiter. Vielleicht findet sie im „Hl. Land“ ihr glückliches Ende?

🟥 Leider haben viele ihre Unterstützung zurück geschickt bekommen. Es ist extrem ärgerlich, das mitten in der Solikampagne das Konto eingefroren wurde (Ich bin dran das Geld freizubekommen). Bislang trafen 6.062,52 € von 8.828,36 € ein, bevor es zur Sperre kam. Es fehlen also noch 2765,84 der Kosten. Ich danke jedem der mich gegen dieses Urteil unterstützt!

▪️Das neue Konto:
Martin Sellner
AT90 3623 2000 0005 5194
RZTIAT22232

▪️ Unterstützung via Bitcoin (https://cutt.ly/vrPCQcz)

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen

Highlight Option

Turn on the "highlight" option for any widget, to get an alternative styling like this. You can change the colors for highlighted widgets in the theme options. See more examples below.