🔵 Anarchotyrannei in Berlin: LINKE fordert ende von Shishabar-Razzien gegen Migrantenclans🟥 Die Linke wird künftig in Berlin Neukölln für das Ordnungsamt zuständig sein. Die Stadträtin in Spe Sarah Nagel, sagt uns bereits jetzt was sie dann vorhaben: m...

thumbnail

🔵 Anarchotyrannei in Berlin: LINKE fordert ende von Shishabar-Razzien gegen Migrantenclans

🟥 Die Linke wird künftig in Berlin Neukölln für das Ordnungsamt zuständig sein. Die Stadträtin in Spe Sarah Nagel, sagt uns bereits jetzt was sie dann vorhaben: mit Razzien in Shisha Bars soll Schluss sein, weil das stigmatisierend und diskriminierend ist.

🟥 Hinter diesem Wahnsinn steckt eine Methode. Sie heißt: Anarchotyrannei. In dem Video erkläre ich anhand des Beispiels den Begriff von Samuel T. Francis und gehe ebenfalls auf Thesen von Frank Salter und Paul Gottfried ein. Fazit: globale Eliten mobilisieren aggressive Minderheiten und lähmen die Mehrheitsgesellschaft.

Der Staat weigert sich mehr und mehr die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten und seine Bürger zu schützen (Anarchie) und erhöht zeitgleich Überwachung, Zensur, Meinungskontrolle und Strafen gegen die Bürger und „Zahlschweine“ (Tyrannei)

👉 Monatlich unterstützen und Videos vorab sehen: https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe
👉 Alle links: https://campsite.bio/martinsellner/

__________________
🙏 Wer will kann meine Arbeit hier unterstützen:

🏦 Bank:
SELLNER MARTIN
HU88101033867352510001005304 
BIC: BUDAHUHB



🤖 Crypto: https://cutt.ly/vrPCQcz



💱 Monero:
https://martin-sellner.at/mit-monero-unterstuetzen/


Quellen: https://www.pi-news.net/2021/10/berliner-linke-gegen-razzien-in-shisha-bars/
https://www.facebook.com/DIE-LINKE-Neukölln-346271552160809/videos/283165589893241/

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen

Highlight Option

Turn on the "highlight" option for any widget, to get an alternative styling like this. You can change the colors for highlighted widgets in the theme options. See more examples below.