8. MĂ€rz 2023

🎧 ”Retten” uns USA & Polen vor der Islamisierung? Geopolitik & Großer Austausch [#audioanalyse].mp3

 

đŸŸ„ Ein ernĂŒchternder Blick auf die Zukunft:

â–ȘEgal wie der Ukrainekrieg ausgeht. Die nĂ€chste Zeit wird Europa wohl zu einem einen, von USA, Polen und Baltikum dominierten Westblock, inklusive (Rumpf)Ukraine werden: und wir mittendrin!

â–ȘDeutschlands „Selbstbehauptung“ gegen Polen  wird wohl von unseren „Eliten“ im Namen von Multikulti, Globohomo, Bevölkerungsaustausch geschehen.

❓ Wie soll sich eine Deutsche Rechte verhalten? Was wenn in dieser Phase ein Pakt mit dem „geopolitischen Teufel“ die einzige Chance zum Stopp des Bevölkerungsaustausch ist?

👉 Eine verstiegene Überlegung ĂŒber ein mögliches Zukunftsszenario. Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

✅ Mitglied bei MSLive+ werden (https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe) und bei  Fragerunden, Umfragen, etc. dabei sein.

💬 Diese Folge diskutieren (https://t.me/martinsellnervideos).