In der Silvesternacht von 2017 zu 2018 wurde mein Auto in der Straße vor meiner Wiener Wohnung abgefackelt. Währenddessen hielt ich mich in den USA bei meiner jetzigen Frau auf. Die Polizei bestätigte Brandstiftung als Ursache und ermittelte (natürlich erfolglos) in Richtung eines politischen Zusammenhangs. Dennoch wurde mir von Mainstreammedien zwischen den Zeilen “Versicherungsbetrug” unterstellt.
Auch hier dauert es nicht lange bis Linksextremisten den Vorfall in den sozialen Medien feierten. Es war ein Höhepunkt ständiger Drohungen und Vandalismusakte, die in meiner Wohngegend auftauchen und mich einschüchtern und sozial isolieren sollen.

 

 

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen