Die Masseneinwanderung gegen die wir 2015 an den Landesgrenzen aktiv waren, verlagerte sich die Ersetzungsmigration aufs Mittelmeer. Kurzerhand verlagerten wir unseren Fokus nach Italien und auf See. Im Fokus unseres Protests waren die NGOs, die sich als willige Helfer der Schlepperindustrie betätigten. Aktivisten aus Europa trafen sich in Sizilien und zogen nach intensiver Vorbereitung eine spektakulären Aktion durch. Die “Aquarius” ein bekannte NGO-Schlepperfähre, die gerade zu einer neuen “Mission” Richtung Afrika aufbrach, wurde, im Stil der Anti-Wahlfang Aktionen, von Identitären in einem Schlauchboot blockiert. Die Aktion, die sich “Defend Europe” nannte, ging um die Welt und legte den Grundstein für die zweite große Mission im Mittelmeer.

 

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen