Die Mission “Defend Europe”, war die bisher größte Aktion der Identitären Bewegung. Ein europäisches Team arbeitete monatelang daran, mithilfe der größten rechten Fundraisingkampange bisher, ein Schiff zu chartern um dem Schleppen im Mittelmeer Einhalt zu gebieten. Die Geschichte, geprägt von Sabotage, Lüge, Angriffen und Vernichtungsversuchen ist zu lang um sie hier nachzuerzählen. Fakt ist, dass der Einsatz der Identitären vor der Libyschen Küste die Politik Salvini gegen die Schlepper mit ermöglicht und eine politische Lösung der Lage beschleunigt hat. Ebenso war es ein echte Machtbeweis des patriotischen Aktivismus, der die IB in den Fokus ihrer heutigen Gegner brachte. Ich selbst werde die Zeit auf dem Schiff, der C-Star, niemals vergessen. Im Zuge der Mission lernte ich auch meine heutige Frau kennen, weswegen ich mit Fug und Recht sagen kann: Defend Europe hat mein Leben verändert!

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen