Am 21. 4. 2018 fand der 3. Einsatz der Defekt Europe Mission statt. Der bisherige Gipfelpunkt der aktivistischen Erfolgsgeschichte brachte uns in die Italienisch-Französischen Alpen. Ein Pass der dort regelmäßig von Migranten als Schlepperroute genutzt wurde, wurde in einer Blitzaktion von Identitären aus ganz Europa mit einem Grenzzaun geschlossen. Über schmelzenden Schnee wurden hunderte Kilos an Material auf den Pass gebracht und Helikopter kamen zum Einsatz. Noch am selben Tag kehrte ein Treck Illegaler auf dem Weg um. Die mediale Aufmerksamkeit zwang Macron zum Handeln, der daraufhin die Grenzkontrollen in dem Gebiet verstärkte. Wegen der, völlig gewaltfreien, symbolischen Aktion soll im Moment Aktivisten aus Frankreich der Prozess gemacht werden, da sie sich “staatlichen Aufgaben” angemaßt hätten.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen