Zum 3. mal in kurzer Zeit drangen Polizisten in meine Wohnung ein und erleichterten mich um mein Handy und elektronische Geräte. Weiters wurden Wohnungen, die nicht einmal mir gehörten, in denen ich mich auf aufgehalten hatte und Identitären sich getroffen hatten durchsucht und massenhaft Ordner und elektronische Gegenstände beschlagnahmt. Ziel war wohl die Beschaffung von Daten für die “Finanzstrafverfahren”, welche die Justiz mittlerweile völlig grundlos gegen Identitäre Aktivisten und diverse Vereine eröffnet hatte. Das System feuerte immer noch aus allen Rohren. Zahlreiche Banken hatten mir inzwischen wieder gekündigt und der Druck durch die internationale Brandmarkung als “Terrorist” nahm zu. Nach mehr als einem Jahr ununterbrochener, schikanöser Repression, dem ständigen Verlust von Handys, Rechnern und Daten, und der Erkenntnis, dass man in Österreich als Patriot einer völligen Willkür ausgeliefert ist, spürte ich erstmals den gezielten Zermürbungseffekt der Repression.

Zu alle Überfluss stellten die Behörden nun auch meine Verlobte unter “Terrorverdacht”.

 

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben, musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt.

Telegramelite

In den Rundbrief eintragen