Patrick Lenart und ich gründeten im Jahr 2013 das patriotische Modelabel Phalanx Europa zur Stärkung der Identitäten Gegenkultur und zur Erreichung einer unternehmerischen Selbständigkeit. Uns war von Anfang an bewusst, dass mit der Entscheidung Gesicht zu zeigen, wir auch die Chance auf ein “bürgerliches Leben” verloren hatten und auf eigenen Beinen stehen mussten. Pahalanx Europa entwickelte sich erfolgreich zu einer zentralen Anlaufstelle für Kreative im patriotischen Lager und zum “Ausstatter” für zahlreiche Demos und Aktionen. Im Druck der Repression ab dem Jahr 2018 musste das Unternehmen in Österreich leider eingestellt werden. Auch in unserem Lager hatte es eine Razzia gegeben. Geldmittel wurden mit absurden Begründungen eingefroren und wir verloren in kurzer Abfolge alle Sozialen Medien und Zahlungsdienstleister. Mit Verlusten konnte der Betrieb weitergeführt und die Angestellten weiterbezahlt werden, bis wir einen Schnitt machen mussten. Das Sortiment von Phalanx wird nun deutschen Identitären im Rahmen des IB-Ladens weitergeführt.

Komm in die Elite!

Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen. Dieses Video erklärt wie.

Telegramelite

In Rundbrief eintragen