Identitäre Aktivisten stellen am Stephansplatz in Wien eine ISIS Hinrichtung nach und machen damit Schlagzeilen. Die aufmerksamen Passanten wurden im Anschluss von mir via Megaphon aufgeklärt.
Lange bevor sich diese Gefahr verwirklichte, machten wir auf die Gefahr der Islamisierung aufmerksam. Jahre später sollte uns die Wirklichkeit blutig recht geben. Die Serie an Anschlägen die Europa erschütterte übertraf unsere Warnung bei weitem.
Ein Jahr später wurde die Aktion auf der Mariahilferstraße wiederholt.

 

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen