Immer wieder melden sich Bürger mit haarsträubenden Zeugnissen aus Merkeldeutschland via email bei mir. Es sind hart arbeitende Steuerzahler, es sind jene Bürger die ihr Land tragen und die Realität von Multikulti ertragen müssen. Sie sagen was Sache ist. Ich will mit meiner aufgebauten Reichweite dieser schweigenden Mehrheit eine Stimme geben.
Ich lese Zeugnisse in einem regelmäßigen Format auf YouTube  anonymisierten vor und kommentiere sie.

Hier könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungsberichte schicken:
multikultileaks@martin-sellner.at

Ich lade ich jeden Polizisten, jede Krankenschwester, jeden Priester, jede Lehrerin, jeden Beamten, jeden Schüler und jede Studentin, jeden Vater und jede Mutter ein, mir ihre persönlichen Erlebnisse mit Multikulti anonym zuzuschicken.

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link