Unterstützen


Ich bin sehr dankbar, dafür, dass Sie meine politische Arbeit unterstützen wollen. Hier finden sich alle Möglichkeiten. dazu. Zuvor einige Hinweise:

1.Einige, denen meine politische Arbeit und meine Videos gefallen, wollen das unterstützen. Das wollen meine Gegner um jeden Preis verhindern und versuchen jedes Bankkonto und jede Plattform die ich habe zu sperren.

2.Derzeit kann man meine politische Arbeit daher nur mittels Überweisung, oder Bitcoins unterstützen. Ich weiß, das ist mühsam und erfordert mehr Aufwand. Es hilft mir aber enorm. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und sehe es als Verpflichtung mit immer mehr Einsatz und neuen Ideen weiterzumachen.

3.Unterstützungen die ich bekomme fließen zuerst immer in meinen Aktivismus, dh.: in Kosten für Ausrüstung, Reisen zu Demos und Aktionen, meinen „Rechtskampf“, also meine „juristische Notwehr in zahlreichen Verfahren. Weiters unterstütze ich selbst soweit ich kann andere Aktivisten und Projekte. (Die persönlichen Kosten von mir und meiner Familie versuche ich gering zu halten,  und decke sie so weit es geht über Einkommen, das ich für das Schreiben von Artikeln, und andere journalistische oder grafische Aufträge bekomme, soweit mir dafür neben der Organisation und Aktivismus Zeit bleibt.)

4. Ich bitte jeden der selbst knapp bei Kasse ist, gerade in diesen schwierigen Zeiten sein Geld umbedingt zu sparen, oder für sich selbst zu verwenden. Ich bin jedem, der meine Arbeit schätzt, mich in meinem Widerstand unterstützen möchte und damit auch ein Zeichen gegen die Repression und Dämonisierung meiner Person setzen will und der es sich persönlich leisten kann, für seine Unterstützung sehr dankbar!

In diesem Video gehe ich noch auf einige Details ein:

IBD Unterstützen

Wiener Aktivisten unterstützen

DO5 unterstützen


Wer meine Arbeit monatlich via Kreditkarte unterstützen will kann das auf dieser Seite tun. Damit erhält vorab Zugriff auf  Videos und kann an Umfragen teilnehmen:


 a

[cryptothanks] 45RVfo6zxMHYt3az6NnCbGjCLn4dbrPNnYdKL9ZaS2evVo3VFb339jA64BP8SeAkyR9uUQyzjGbTbM35XkXBLukbBsfpvdY


Mit Überweisung unterstützen

Persönliche Informationen

SELLNER MARTIN

IBAN: PL64 1600 1013 1804 7172 3000 0002
BIC: PPABPLPKXXX

Spendensumme: 5.00€

 

Vielen Dank!