Manche Leute, denen meine politische Arbeit und meine Videos gefallen, wollen das unterstützen. Das wiederum wollen meine Gegner um jeden Preis verhindern. Folgende Banken und Bezahlplattformen haben mich bereits aufgrund des “öffentliches Drucks” gebannt, gesperrt und gekündigt:

 

Leider wurde ich gewarnt, dass mich diese “Institute” auch warnen könnten, wenn ich ihre Logos in einem “negativen Kontext” verwende. Daher sind sie hier zensiert. Ihre Namen sind:
Raiffeisen Bank, Bank Austria, Monese Bank, Patreon, PayPal, Stripe, Kickstarter, Ferratum Bank, Austrian Anadi Bank, N26 Bank, Revolut Bank, Holvi Bank, Fidor Bank, Kontist Bank und die Deniz Bank.

Die Botschaft ist klar: Aktive Patrioten sollen und dürfen kein Einkommen haben. Sie dürfen nicht unterstützt werden und müssen wirtschaftlich ruiniert werden, damit es sich alle anderen zweimal überlegen bevor sie aufstehen.

Derzeit kann man meine politische Arbeit daher nur mittels Überweisung, oder Bitcoins unterstützen. Ich weiß, das ist mühsam und erfordert mehr Aufwand. Es hilft mir aber enorm. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und sehe es als Verpflichtung mit immer mehr Einsatz und Ideen weiterzumachen. Vielen Dank!

Hier kann man mich via Bitcoins unterstützen:

Donate Cryptocoin

Hier kann man mich via Überweisung unterstützen:

Mit Überweisung oder Bitcoin unterstützen

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

Vielen Dank!

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Bitte Trag dich in
den Rundbrief ein!
Da meine Kanäle ständig gelöscht werden könnten, ist es die einzige Möglichkeit sicher in Verbindung zu bleiben! ich würde mich sehr freuen.
ICH BIN DABEI!
close-link