Manche Leute, denen meine politische Arbeit und meine Videos gefallen, wollen das unterstützen. Das wiederum wollen meine Gegner um jeden Preis verhindern. Deswegen wurde ich auf Patreon und Paypal offenbar lebenslang gesperrt.  Bislang wurden 5 Bankkonten ohne Angabe von Gründen oder unter falschen Vorwänden gesperrt. Aber es gibt immer einen Weg, die Zensur zu umgehen!

Hier könnt ihr mich auf der alternativen Plattform “Makersupport” via Paypal unterstützen:

Hier könnt ihr mich via Kreditkarte unterstützen:

EUR

Hier via Bitcoins


Donate Cryptocoin

Mit Überweisung oder Bitcoin unterstützen

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Credit Card Info
This is a secure SSL encrypted payment.

Vielen Dank!

Site Footer

Bleiben wir in Kontakt
Trag dich in den Rundbrief ein!
Exklusive Videos und Hintergrundinformationen vorab.
Dran bleiben!
close-link